• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

UDS-Schweinchen / Suche hitzebeständigen Lack in PINK! *duck*

DerTim

Militanter Veganer
Hiho :)

Nach fast nem Jahr Pause meld ich mich hier mal wieder,
unsre 3 UDS ham nun seit fast einem Jahr (März/April 2009 war Baubeginn) immer wieder für leckeres Essen gesorgt.

Leider muss ich mich von meinem wohl demnächst wohl von meinem trennen da ich in ne Wohnung mitten in Stuttgart zieh und der UDS nicht unbedingt balkon-geeignet ist :-(

Eine gute Freundin hat sich bereits bereiterklärt meinen kleinen zu adoptieren, somit ist auch nach meinem Umzug für eine neue bleibe gesorgt (wo ich vermutlich oft zum grillen vorbeischaun werd^^)

Nun zu meinem Problem, ich hab als ich mich letztes Jahr nach Farben/Lacken umgesehen hab irgendwo in den weiten des Internets einen Hersteller/Shop entdeckt der Ofen-/Auspuff-/Bremssattel-Lack in Rosa/Pink angeboten hat, hatten damals schon an einen Schweinchen-UDS gedacht :)

Besagte Freundin findet pink natürlich mega toll und da sie im Mai Geburtstag hab ich nun vor den UDS nachm demnächst fälligen Frühjahrsputz gleich noch nen neuen Anstrich zu verpassen, in Pink :)

Ich hab die letzten Stunden damit verbracht alte Chatlogs, Lesezeichen, Linklisten und Google zu quälen ohne Erfolg, ich find den Shop/Hersteller einfach nichtmehr *fluch*


Hat irgendwer nen Tip für mich? Bin grad am verzweifeln...
 

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
10+ Jahre im GSV
Ich denke mal, Pink ist nur bis zur ersten Benutzung "très chique". Wenn dann die ersten Fett-/Rotz-/Rostnasen kommen ....

Nur mal so zum drüber nachdenken!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
OP
OP
D

DerTim

Militanter Veganer
Ich denke mal, Pink ist nur bis zur ersten Benutzung "très chique". Wenn dann die ersten Fett-/Rotz-/Rostnasen kommen ....
Ich bin ja sonst Profi wenns darum geht irgendwas einzusauen, aber mein UDS schaut bis auf ein paar kleinere Rostflecken (was aber daran liegt das die entsprechenden Stellen nicht ordentlich gestrichen waren) noch immer aus wie vor einem Jahr.

Und wenn ichn nächstes Jahr wieder lackieren darf, die Gesichter bei der Enthüllung eines knalle-pinken UDS im Mai ist mirs wert :)
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
petticoat.jpg


:domina:
 
OP
OP
D

DerTim

Militanter Veganer
@HAITHABrUtzler: Danke, das schaut perfekt aus, muss ich bloß noch mal überschlagen wie viel ich da für ne komplette Tonne brauch :)

Ich schau das ich Anfang Mai dann auf jeden Fall Bilder vom Ergebnis mach :)
 
OP
OP
D

DerTim

Militanter Veganer
Jo, vermutlich :)
Da ich aber nur 1 Woche Zeit hab (1. Mai is das letzte jährliche Grillfest hier bei meinen Eltern zuhause und am 8. der Geburtstag) werd ich mer wohl nen etwas größeren zulegen :)
 
Oben Unten