• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Über gute Rezept- und Speiseideen würde ich mich freuen!

Wie schauts denn aus?

Gibts nichts Neues zu berichten?

Man(n) ist doch neugierig wie es läuft... (Hoffentlich gut!)

:mbank:​
 
Ich denke hier sollte man mit guter Geschmackvoller Küche sicherlich die Leute zum Essen reinbekommen. und wenn man mal rechnet dass bei 70 Mahlzeiten pro Essen 1,5 Euros übrig bleiben (Vor Steuer) dann sind das 105 Öhre jeden Tag.

So einfach isses leider nicht. Es hat einen Grund, das in der Restaurantbrache gilt: Zutaten x 4 gibt den Endpreis.
 
Es tut mir leid, aber ich komme jetzt erst dazu mal kurz zu antworten:


es ist viel, viel Arbeit:

zu allererst meinen allerherzlichsten Dank an mrshog:

das Päckchen, was Du mir zugeschickt hast, war so klasse, dass ich einiges
übernommen habe. Wenn ich Morgen ein wenig mehr Zeit habe, werde ich
meinen Entwurf von Dir abgekupfert hier hochladen. Lieben Dank für Deine
Mühen und die tollen Vorlagen!

Soooo und jetzt......
Nur noch 2mal schlafen........ich hätte es nie geschafft, wenn ich nicht so eine tolle Familie und Freunde hätte... Meinen allerliebsten Dank an Agnes, Vicky, meinen Mann, Adrian, Andy,(die fleißigen Bienchen), Ivonne, Steffe,(Familie Wuser), Mama, Dario (Bruder), Madeleine (Schwägerin), Schwiegermama und Schwiegerpapa (Brucker SchwieEl)! Ohne Euch würde Montag nie stattfinden!!! Danke!!!!!

An Euch alle: vielen lieben Dank für Eure tolle Aufmunterung, Unterstützung, Interesse und Eure tollen Ideen!

Alles weitere Morgen!
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo!

nu habt ihr fast ein halbes jahr hinter euch mit der kantine ....

wie schaut es denn so? hat sich alles gut eingespielt?

würde mich echt interessieren, ziehe nach wie vor den hut vor der entscheidung.
 
Zurück
Oben Unten