• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Überbackenes Gyros in Metaxa-Sauce" - Ist das lecker!!!!!

Schweinegriller

Dr. Plateau
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Nur ein Shortie..... weil es so lecker war:P!

Das Gyros stammt von unserem gestrigen Pita-Gelage (https://www.grillsportverein.de/for...omemade-gyros-pita.321644/page-3#post-4077053).

Dieses Zeug wollte ich schon immer mal machen....

DSC_0260.jpeg


DSC_0267.jpeg


DSC_0278.jpeg


DSC_0281.jpeg


DSC_0285.jpeg


DSC_0290.jpeg


DSC_0292.jpeg


DSC_0307.jpeg



Alter Schwede....:messer:

DSC_0324.jpeg



Ich hatte dieses Gericht noch nie gegessen, weder beim Griechen noch irgendwo anders.

Aber jetzt verstehe ich, warum das so oft nachgebaut wird - DER HAMMER:woot::woot::woot:! Und echt nicht viel Arbeit (wenn man das Gyros vom Vortag im Kühlschrank hat).



Ich könnte mich da jetzt reinlegen........ und mache das jetzt glaube ich auch:prost:!

Und gleich noch ein Bockfotzn.

Kölle Alaaf!!!
Peter
 
Die Soße schaut hammermäßig aus :-) Deine Bilder machen Hunger!

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Zwei mal Lieferservice nach LL bitte. Sieht geil aus und dazu ne schöne Bockfotzn. So lässt sich es aushalten :anstoޥn: :thumb2:
 
Jaja, miiiiiiez
Aber ich muss arbeiten morgen früh ;-)
 
Zurück
Oben Unten