• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Überdachte Outdoorküche aus Holz mit geringem Budget

:respekt: Einschlaghülsen sind Murks, vielleicht für einen Weidenzaun...
Das Projekt ist Dir gut gelungen.
 
Sehr schön geworden für einen der von nix eine Ahnung hat mit zwei linken Händen.
 
Also, ich seh nix von zwei linken Händen. Wirklich schön geworden. Einzig den vorderen Balken finde ich auch etwas dünn. Die Zeit wird es zeigen. Aber im Notfall kannst du noch einen Balken drunter schrauben, also mit Schrauben durchgängig verbinden. Hab ich auch schon so gemacht, weil ich den Mittelpfosten entfernt habe. Hält wunderbar :thumb2: :anstoޥn:
 
Erst dachte ich: endlich mal ein Amateur-Projekt zum Abschauen. Am Ende wars doch Profi. Glückwunsch. Ich schaue trotzdem ab.
 
Sehr sehr cool verwirklicht. Tolles Projekt :-)
 
Moin, schönes Projekt, kannst du was zum Budget sagen. Mfg Alex
 
Achso...die aktuellen Kosten lagen ca. bei 1100 EUR. 750 EUR für die große Holzlieferung plus Kleinkram wie Schrauben, Winkel, Alu Dibond, Elektrik, Licht etc. pp
 
Merci, das geht ja wirklich...
 
Zurück
Oben Unten