• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Überlebenschancen" bei diesem Diskont-Gasi?

meatcleaver

Militanter Veganer
irgendwelche Fachmeinungen..?

http://www.penny.at/html/25/sub1/25_11390_109777.htm

25_109974_521965.jpg

Der Preis ist aber für Penny recht deftig.
Vergleichbare Modelle (3 Brenner, Kochfeld) werden für 100 Euro weniger auch in den Baumärkten angeboten, zB. Praktiker. Die haben gerde Schlußverkauf bei Gartenartikeln, da würde ich erst mal dort schauen gehen.

Also die Seitenteile sehen doch jetzt schon aus als seinen sie nach unten gebogen :-) viel spaß beim Topf halten :cool:

Für 300 Ocken hab ich schon ganz ordentliche Sachen gesehen. Du muß eben hingehen, anfassen, klappern und alles intensiv bedienen was sich bewegt / dreht etc. Auf Verdacht bestellen? Niemals!

Gruß, Pepper

meatcleaver schrieb:
irgendwelche Fachmeinungen..?

Kernschrott. Nicht kaufen. Lieber im Baumarkt um die Ecke aufgebaute Grills in dieser Preiskategorie anschauen. Besonders wertvoll sind die alle nicht, aber das Penny-Teil verbiegt sich ja schon im Prospekt.
Ggf. lieber ein paar Euro mehr anlegen und den Weber Q300 anschauen, das ist mein Ratschlag.

ich hab eher gefragt ob ich die Menschheit vor dem Teil warnen soll...sieht ja wirklich wackelig aus.

Selber muß ich mir was für nächsten Sommer fürs Familienlandhäuschen in der Steiermark überlegen, (diesen hab ich mit meiner Uni Abschlußarbeit verbracht bzw. werde noch verbringen :patsch: ) Unser Nachbar labert imer was von Grill mauern aber ich glaub ich werd mir einfach einen OTG 57cm von amazon liefern lassen.

Ich glaube mit OTG oder einem Äquivalent liegst Du sicher richtig:

-Fast unkaputtbar, auch nach Jahren bei Wind und Wetter
-Portabel
-Indirekt grillen u.ä. möglich
-viel Zubehör auf dem Markt
-die Firma gibt es in 10 Jahren immer noch

was habe ich noch vergessen?

..und das Zubehör passt auch auf den Rumo :lol:

Ja, meinte ich ja :)

Weber, Rumo, Outdoorchef...

Was gibt's noch?

prinzipielle frage: is amazon preislich fair was weber grills betrifft, und packt ein typ mit altersschwachem werkzeugset, der immerhin schon ne stereoanlage aufgebaut(*schulterklopf*) hat, den zusammenbau beim otg? und is des packerl gigantisch?

meatcleaver schrieb:
und packt ein typ mit altersschwachem werkzeugset, der immerhin schon ne stereoanlage aufgebaut(*schulterklopf*) hat, den zusammenbau beim otg?
Huu, das wird knapp. Ich denke, Du solltest Dir vor dem Zusammenbau erst Mal etwas Mut antrinken, dann klappt das. Dann ist das sogar richtig einfach, pippi-einfach, wie mein 4-jähriger Sohn meinte. Der hätte es nämlich auch hinbekommen. :prost:

Zurück
Oben Unten