• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Überlegtes und wahnsinnig wildes Wokken: Rindfleisch mit Zuckererbsen, Paprika, Sprossen dazu Reis

5E8A5T14N

KEGGgstremist
Supporter
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Verrücktestes Huhn des GSV
Wok-Star
Servus liebe Sportis (m, w, d) ,

heute ist Wokdonnerstag :)
Orientiert habe ich mich an meinem momentanen Lieblingsbuch an folgendem Rezept.
Statt der grünen Bohnen gab es Zuckererbsen/ Paprika und Sprossen :)
Beim nächsten mal mache ich die doppelte Menge Soße.
3ECB434D-40BB-449F-94BB-2BC5C55EBF34.jpeg



Was soll ich groß schreiben? Schaut es euch an :)
772E5664-4241-4D03-8871-61E36EEDE9A7.jpeg
8BDF804E-4E86-4836-8683-491341A06195.jpeg
AF334BA8-31F6-4684-AAF0-BF2CB187A9B7.jpeg
A6A3A752-7467-4227-A3B1-AD0228C2CB51.jpeg
DE8838A3-5EBF-46FB-827E-41665424B8A9.jpeg
78F4AA4C-CFE5-4C76-A57E-FB8E2A87F3AA.jpeg
0F9CD19C-B2BB-4134-9267-344EB1DD9ACF.jpeg
4EAA44C1-0524-44B6-A87D-907E3A8A8CBB.jpeg
649B39F7-EE8C-4499-A0CA-9151C1D28B31.jpeg
AC9B5996-823B-43A1-968A-912BF55F9758.jpeg
78158C98-6CAD-4A06-8AAD-33102B6B04FC.jpeg
4EAA44C1-0524-44B6-A87D-907E3A8A8CBB.jpeg
ED73FA76-39D0-408D-982E-8E066E35D620.jpeg


Der fertige Teller :messer:
FB1C59AA-98B3-40DB-93FF-9EB05B408091.jpeg
7D8F3499-3A43-4E3D-ADA0-73B268118E8C.jpeg



Das kann man definitiv so machen :sabber:
Ich hoffe euch hat es ein wenig gefallen
Großer Dank geht an meine Kamerafrau :love:

1579979D-DB76-4F33-A3B9-762F22C3A397.jpeg
 
Sehr schön! 😍 Ich glaube, ich schaue mir die Seite 145 auch nochmal an. 😜
 
Sehr schön! 😍 Ich glaube, ich schaue mir die Seite 145 auch nochmal an. 😜
Danke Hendrik :prost:
Die Seite 145 ist auf jeden Fall wert sich daran zu orientieren.
Bis auf das Titelplagiat eine Runde Sache :mosh: :thumb1:
Ähnlichkeiten mit bereits existierenden Beiträgen sind rein zufällig und keinesfalls beabsichtigt. 😂
Nanana, wer schreit den hier was von Plagiat.
Ich habe vorher den Urheber gefragt ob ich seinen Titel in leicht abgwandelter Weise nutzen darf ;)
 
Schaut sehr Speichel anrgend aus :sabber:
Aber hilf mir Mal, denn ich finde den Bestell Button nicht!
Ich fürchte, das ist meine Schuld. Ich habe vorhin so dermaßen auf den Knopf gehämmert, dass der möglicherweise vielleicht ein ganz klein wenig kaputtgegangen ist. 😳
 
Schaut sehr Speichel anrgend aus :sabber:
Aber hilf mir Mal, denn ich finde den Bestell Button nicht!
Merci Michael :prost:
Danke Phil :prost:
Brauchst du jetzt Brandsalbe, Seb? :D
Niemals Walter :) Ich bin da hart im Nehmen ;) https://www.grillsportverein.de/for...berhitze-ich-werde-wohl-zum-wokoholic.344714/
Scherz beiseite, schaut sehr gut aus! :thumb1:
Dankeschön Walter :prost:
 
Ich fürchte, das ist meine Schuld. Ich habe vorhin so dermaßen auf den Knopf gehämmert, dass der möglicherweise vielleicht ein ganz klein wenig kaputtgegangen ist. 😳
Hendrik, wie oft muss ich es dir noch sagen:
Wer teilt hat Freunde :ola:
Also denk an diese Worte bevor du wieder einen Bestell Knopf kaputt machst! ☺️
 
Tolle Bilder, werden ja immer noch besser..:woot:
Schoten sind auch zu geil aus der heißen, bauchrunden Pfanne.
Was ist das für Fleisch?
Ribeye?
Sah nur mariniert schon Bombe aus.
Wie sind die nur angedrückten Knobi-Zehen?
Habe bis jetzt die Dinger immer ganz, ganz klein geschnibbelt.
Muß das mal testen.
Das die Ergebnisse immer besser werden, merkst du ja selber.
Auch das Handling wird dann immer vertrauter.
Brauchst ja die ollen schwarzen Stinketöppe bald nicht mehr..:grin:
 
Top Wok :-)

Hätte ich nicht gerade ne Pizza beim Italiener verdrückt, würde ich ne Portion nehmen :D

Überlegt und dennoch wild…diese Kombi scheint erfolgreich zu sein ;)
 
Das schaut definitiv besser aus ,als im Kochbuch.
Was für ein schöner Glanz.
Ich kann ja leider immer nur auf OT trainieren :-(
 
Großer Dank geht an meine Kamerafrau

Ja, bei den Bildern sieht man sofort,
dass da jemand Ahnung davon hat. :thumb1:

Und das was fotografiert wurde sieht auch sehr gelungen aus !:sabber:

Gruß Matthias
 
Klasse gewokt :mosh:

Kannst was zu dem Buch sagen?
Dankeschön :prost:
Na klar :) Gibt es hier : https://www.medimops.de/carol-bowen...he-kueche-gebundene-ausgabe-M03809408352.html
Da ich gerne etwas habe woran ich mich orientieren kann finde ich dieses Buch mit einer Vielzahl an Rezepten schon ganz toll :)

Edit sagt: du hast es ja schon gekauft. Lasse den Link stehen falls es jemand erwerben möchte
Hat, wie man sieht, gut funktioniert. :D :thumb2:

:prost:
War schon nicht schlecht ;)
Was ist das für Fleisch?
Ribeye?
Rinderfilet vom Jungbullen :P
Hab doch hier nen Hofladen 2 Dörfer weiter. Da hab ich das Filet am Samstag geholt ;)
Wie sind die nur angedrückten Knobi-Zehen?
Die lassen gut Aroma Steffen. Fand ich so ganz gut
Das die Ergebnisse immer besser werden, merkst du ja selber.
Auch das Handling wird dann immer vertrauter.
Ich müsste wohl mal meinen zweiten Wok einbrennen und den den ich hier genutzt habe auch :D
Brauchst ja die ollen schwarzen Stinketöppe bald nicht mehr..:grin:
meinst die Monsterschätzchen? Die liebe ich :love:
Top Wok :-)

Hätte ich nicht gerade ne Pizza beim Italiener verdrückt, würde ich ne Portion nehmen :D

Überlegt und dennoch wild…diese Kombi scheint erfolgreich zu sein ;)
Das war schon viel gewesen und wir haben es aus Gier trotzdem komplett weggehauen :D
Danke dir D :prost:
Das schaut definitiv besser aus ,als im Kochbuch.
Was für ein schöner Glanz.
Ich kann ja leider immer nur auf OT trainieren :-(
Merci Tom :prost:
Wieso nur auf OT?
Ja, bei den Bildern sieht man sofort,
dass da jemand Ahnung davon hat. :thumb1:

Und das was fotografiert wurde sieht auch sehr gelungen aus !:sabber:

Gruß Matthias
Meine Kamerafrau ist schon für mich die Beste :love:
Danke für das Lob Matthias :prost:
 
Zurück
Oben Unten