• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Übernächster Südpfalz-Stammtisch am 22.11. - Gänsebuffet

Burn_out

Grillgott
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Leute es geht Schlag auf Schlag in der Südpfalz.

Da Familie Cruiser und Familie Burn_out sowieso Gans essen wollten passt das das hier ideal Hotel Zur Pfalz - Gänsebuffet

Es gibt Gans satt. Da ist von der Vorspeise bis zum Dessert für jeden was dabei.

Vorab habe ich schonmal 12 Plätze reserviert da das Buffet immer schnell ausgebucht ist.
Anmeldungen sollten deshalb bis zum Monatsende (30.09.) durch sein.

Liste bitte wie gewohnt fortführen.

Burn_out 2
Cruiser 2


:prost:
 
gans klar, dass ich dabei bin

Burn_out 2
Cruiser 2
cremecaramelle 1
 
Shit, da geht gerade mein Flieger nach Hause. Ansonsten wäre es den Ausflug auf jedenfall wert.
 
Habs gefunden :prost:
Gans ist gans lecker.

Trag uns mal mit ein, können aber frühestens 19:00h.
Burn_out 2
Cruiser 2
cremecaramelle 1
Pumukl 2
tom311, 2
 
Letzte Chance. Donnerstag 03.10. muss ich reservieren sonst ist schon ausgebucht.
Also wenn noch jemand dazu kommen möchte bitte eintragen.

:prost:
 
Bis um 18:00 Uhr heute letzte Möglichkeit, danach werden die restlichen Plätze freigegeben.

:prost:
 
Bis um 18:00 Uhr heute letzte Möglichkeit, danach werden die restlichen Plätze freigegeben.

:prost:

Klaus, nimm uns bitte raus und vergib unsere Plätze fürs Gänseessen.
Habe leider heute die Hiobsbotschaft bekommen das ich da arbeiten darf. :(:(:(
 
Schade Tom, dann schick eben deine Frau alleine vorbei :D

Ja ja das würde Dir so gefallen und am Schluss könnte ich mir dann mein Frühstück selbst machen.
Obwohl.... das mach ich ja eh selbst...:hmmmm:
 
Stammis... nur noch eine Woche. Versucht mal nicht soviel Gans vorher zu essen es gibt dort reichlich.

:prost:
 
Das Buffet wird um 19:00 Uhr eröffnet.
Ich würde sagen wir sind etwa eine halbe Stunde vorher da, dann können wir gemütlich Platz nehmen und uns mit Getränken eindecken.

:prost:
 
Zurück
Oben Unten