• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Überraschung - Fire & Food

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Polc1

Metzger
15+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

heute habe ich eine große Überraschung erlebt, mit der ich beim besten Willen nicht gerechnet hätte. Ich komme nach der Arbeit nach hause, sehe in meinen Briefkasten - und was liegt dort: eine neue Ausgabe der Fire & Food.

Ich habe sie mal auf die Schnelle durchgeblättert, folgende Themen sind u.a. enthalten:

- Lachs vom Grill
- Fingerfood
- neue Grillgeräte
- Grill-Events & Meisterschaftsrezepte
- kulinarisches Elsass
- uvm.

Heute Abend werde ich sie mal in aller Ruhe durchlesen, wollte euch aber jetzt schon einmal informieren.

Polc1
 
Polc1 schrieb:
Hallo zusammen,

heute habe ich eine große Überraschung erlebt, mit der ich beim besten Willen nicht gerechnet hätte. Ich komme nach der Arbeit nach hause, sehe in meinen Briefkasten - und was liegt dort: eine neue Ausgabe der Fire & Food.

Ich habe sie mal auf die Schnelle durchgeblättert, folgende Themen sind u.a. enthalten:

- Lachs vom Grill
- Fingerfood
- neue Grillgeräte
- Grill-Events & Meisterschaftsrezepte
- kulinarisches Elsass
- uvm.

Heute Abend werde ich sie mal in aller Ruhe durchlesen, wollte euch aber jetzt schon einmal informieren.

Polc1

Sorry, aber mit dieser Neuigkeit bissu etwas spät.... ;)

Guckst du hier: http://www.grillsportverein.de/forum/threads/wunder-gibt-es-immer-wieder.98008/

Gruß Carsten :prost:
 
Ja, der gute Herr Winter weiss halt, wo seine Leser sitzen. Der Bericht über die Bushfoodgriller ist OK, die Jungs waren TOP. Es darf aber nicht vergessen werden, in jedem Rezept die Firma Hela zu erwähnen.

Aber sonst? Da wird ein Gericht des alten Herrn Fuchs abgebildet, der seine Zeit schon seit 5 Jahren hinter sich hat, es wird über die 6. (!!!) der Amateure berichtet. Wahrscheinlich hat eine der süßen Stuardessimitate von VirtualAero den Herrn Winter von hinten die Eixx gekrabbelt, damit er die Softwarebude auch ja in seiner Gazette erwähnt. Mit keinem Wort wurden die Deutschen Meister der Amateure oder der GSV erwähnt, die auf Anhieb dritte bei den Profis wurden. Beide haben Aufbauarbeit für Fire & Food geleistet, viele Abo´s wurden hier generiert und diskutiert, aber das scheint KW vergessen zu haben. Ich denke, F&F sollte seine Leser und Anzeigenkunden in der Softwarebranche suchen und die großen deutschen Grillforen tunlichst meiden.
Ich habe übrigens gerade mein Abo gekündigt.
 
rheinländer schrieb:
Ja, der gute Herr Winter weiss halt, wo seine Leser sitzen. Der Bericht über die Bushfoodgriller ist OK, die Jungs waren TOP. Es darf aber nicht vergessen werden, in jedem Rezept die Firma Hela zu erwähnen.

Aber sonst? Da wird ein Gericht des alten Herrn Fuchs abgebildet, der seine Zeit schon seit 5 Jahren hinter sich hat, es wird über die 6. (!!!) der Amateure berichtet. Wahrscheinlich hat eine der süßen Stuardessimitate von VirtualAero den Herrn Winter von hinten die Eixx gekrabbelt, damit er die Softwarebude auch ja in seiner Gazette erwähnt. Mit keinem Wort wurden die Deutschen Meister der Amateure oder der GSV erwähnt, die auf Anhieb dritte bei den Profis wurden. Beide haben Aufbauarbeit für Fire & Food geleistet, viele Abo´s wurden hier generiert und diskutiert, aber das scheint KW vergessen zu haben. Ich denke, F&F sollte seine Leser und Anzeigenkunden in der Softwarebranche suchen und die großen deutschen Grillforen tunlichst meiden.
Ich habe übrigens gerade mein Abo gekündigt.
:worthy: :thumb1: :thumb2:
Ich kündige morgen. Die Zeitung für xxxxxxxx Edit by Mod. Bitte die Contenance wahren. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten