• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Überraschung: Schichtfleisch!!

Becki_XXL

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo Brutzelbrüder!

Ich wusste schon immer, dass mein Handeln ganz normal ist. Meine Frau hat mich immer für verrückt erklärt, wenn ich Fotos von meinen Grillergebnissen
gemacht habe. Ich habe damit angefangen, bevor ich auf dieses Forum gestoßen bin und habe daher nicht von allem, was ich so gemacht habe, Tellerbilder. Aber ich möchte Euch nicht meine Versuche schuldig bleiben.
Hier mein erstes Schichtfleisch im 10er Dutchi:

IMG_0461.jpg


IMG_0462.jpg


IMG_0463.jpg


IMG_0464.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0461.jpg
    IMG_0461.jpg
    160,3 KB · Aufrufe: 897
  • IMG_0462.jpg
    IMG_0462.jpg
    143,5 KB · Aufrufe: 899
  • IMG_0463.jpg
    IMG_0463.jpg
    146,8 KB · Aufrufe: 961
  • IMG_0464.jpg
    IMG_0464.jpg
    198,1 KB · Aufrufe: 1.008
Sauber!
Weiter so!

Gruß FLO17
 
Sieht sehr lecker aus...

Wie hast du es hinbekommen, dass du oben so eine leckere Kruste erzielst?
Deckel auf? Mehr Glut oben?
Wie? Wie? Wie? Verrate deine Tricks ;)
 
Wunderkruste aus der Tube

Sieht sehr lecker aus...

Wie hast du es hinbekommen, dass du oben so eine leckere Kruste erzielst?
Deckel auf? Mehr Glut oben?
Wie? Wie? Wie? Verrate deine Tricks ;)

Ich habe eine Tube mit Wunderkruste. Die kommt kurz vor Schluss oben
drauf.

Nee, Scherz bei Seite: da ist Bulls Eye Original. Den Rest hat der Dutschi
gemacht.

Gruß
 
Wieviel hast du denn da reingepackt?
Auf dem Bild sieht der DO riesig aus.
Geschätzte 3-4Kg Inhalt.

Täuscht das?
 
So viel reinpasst!!

Hi, das waren 2,8 Kilo!!
 
Schöne Bilder :prost:
und es sieht Sau lecker aus:cook:
 
Zurück
Oben Unten