• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Überschrift - Titel für Fleischportion gesucht!

Neunzehn62

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Nabend, ich benötige kurzfristig eine Überschrift für eine Speisenkarte für den Herbstmarkt!

Im moment haben wir den Titel:

Fleischvariationen - Teller
mit Krautsalet und BBQ-Sauce nach wahl

Hier stört mich der begriff Teller da wir das Gericht in einer Pappschale ausgeben!
Wir bieten 2 Variationen vom Smoker an 1 x Schweinenacken und 1 x Kasseler Krustenbraten

Bin für jeden vorschlag Titel dankbar!
 

Lotharius

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Fleischvaritionen mit Krautsalat und BBQ-Sauce nach Wahl
 

Datschi

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Variation vom Schwein, BBQ-Style mit Krautsalat - serviert in einer Schale aus natürlichen Rohstoffen.
[vielleicht sogar recycled oder bio?]
 

firefrog

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ich würde das weglassen mit Schale/Teller etc.
Bei einem ersbeneintop schreiben wir auch nie dazu in welchem Behältnis das angeboten wird. Oder bei ner Currywurst.
Ich denke das wird nicht mehr und auch nicht weniger verkaufsfördernd sein wenn die Leute wissen um was für ein Behältnis es sich handelt.
 
Oben Unten