• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Übersicht aktueller Beiträge

theokraut

Veganer
5+ Jahre im GSV
Liebe Admis,

Ich bin in einem anderen Forum unterwegs, da bekommt man sobald man sich einloggt die letzten ich glaube 15 Themen zu denen ein Beitrag gepostet wurde in einer Liste angezeigt. Gibt es sowas hier auch?
Fände es sehr praktisch, wenn man sich wie ich eigentlich für alles interessiert.

Viele Grüße Theo

Siehe: http://www.wuestenschiff.de
 
Hallo Theo,

Die Liste wird aber lang. Außer du warst nur 5 Minuten off.

Wie Mag schon schrieb. So was gibbet schon..

Grüße


Christian
 
Pa das ging ja mal schnell Danke!! Werde es ausprobieren und bin sicher dass es genau das ist wonach ich gesucht habe.

Danke und Gruß Theo
 
@Admin
Könnte man evtl. die 'Neuen Beiträge' nach Kategorien sortieren??
Wie es z.B. hier...
Screenshot_2015-04-06-13-06-49.png

...in diesem Forum gemacht wird? Oder gibt das die Software nicht her?
Das wäre etwas übersichtlicher und man könnte gezielter in den Bereichen suchen.

Ist aber nur meine Meinung...
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-04-06-13-06-49.png
    Screenshot_2015-04-06-13-06-49.png
    271,5 KB · Aufrufe: 158
:confused:
 

So als Beispiel:

http://www.grillsportverein.de/foru...hread&order=date&group_discussion=0&type=post
http://www.grillsportverein.de/foru...=post&order=date&group_discussion=0&type=post


Code:
http://www.grillsportverein.de/forum/search/search?keywords=grill&title_only=0&date=0&users=mesadi&user_content=thread&order=date&group_discussion=0&type=post
http://www.grillsportverein.de/forum/search/search?keywords=grill&title_only=0&date=0&users=mesadi&user_content=post&order=date&group_discussion=0&type=post

Das kann man dann nach Lust ein Laune mit den Parametern granulieren.
 
Zurück
Oben Unten