• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Übersicht Banner und deren Bedeutung

Brauchst du Hilfe?
Nein, dann würde ich ja fragen...es ist so als Newbie, (vielleicht auch als Frau), in dieser Männer-Welt, bzw. vielleicht auch in diese Gemeinschaft, wo sich viele einfach schon ewig kennen, reinzukommen...ich weiß nicht, ob du verstehst was ich meine...ist vielleicht auch schon etwas zu spät für solch eine Unterhaltung... ;)
 
Verrückte Hühner sind nur gut für...


Mr Bean Eating GIF
 
Nein, dann würde ich ja fragen...es ist so als Newbie, (vielleicht auch als Frau), in dieser Männer-Welt, bzw. vielleicht auch in diese Gemeinschaft, wo sich viele einfach schon ewig kennen, reinzukommen...ich weiß nicht, ob du verstehst was ich meine...ist vielleicht auch schon etwas zu spät für solch eine Unterhaltung... ;)
Naja ewig kennen ist jetzt auch nicht gesagt, nur manchmal können sich 2 Jahre Irrenanstalt schon wie ne Ewigkeit anfühlen.
Ansonsten einfach ein bissl mitspielen, legga was grillen davon überschwänglich in Wort und Bild berichten und der Rest wird schon.
Die meisten sind handzahm und beißen nicht, nur bei @Lanzarolo bin ich mir nicht so sicher. 🤪
Und wenn du meinst das passt alles für dich kannst du gerne ein OT mitmachen.
Das bringt nochmal neuen Schub rein und man hat dann auch die Personen hinter den Namen mal live getroffen.
Und starke Frauen die sich zu behaupten wissen haben wir ja hier auch welche.
Also keine Scheu und ausprobieren, entweder wird es ein Erfolg oder eine Erfahrung. 👍🏻
 
vielleicht auch als Frau), in dieser Männer-Welt
die Damen halten sich hier etwas zurück. Es gibt aber wirklich viele hier :)
bzw. vielleicht auch in diese Gemeinschaft, wo sich viele einfach schon ewig kennen, reinzukommen
also wenn ich von mir ausgehe dann sind das ewig wohl nur etwas über 2,5 Jahre
und man kommuniziert mit den Personen mit denen man sich gefunden hat fast täglich auch über das Forum hinaus
mmen...ich weiß nicht, ob du verstehst was ich meine.
verstehe was du meinst und ging mir am Anfang auch so. Bin ja hier auch immer noch nur der Neue
...das hab ich so am Rande auch schon mitbekommen, aber verrückt ist :clap2:
das liegt aber nur daran weil ich den HULK zu Pizza verarbeitet habe :D
Sonst bin ich eher von der unauffälligen und ganz normalen Sorte :ballaballa:
Komm einfach mal auf ein OT, und schon bist Du mittendrin :prost:
Das war auch für mich der Einstieg und recht spät.
Persönlich hatte ich zuerst @Dr_BBQ und @Kamado holly bei mir daheim und das war schon ein tolles Erlebnis.
Das OT in Moritzburg im letzten Jahr war dann der overkill und für mich wirklich toll :)
Sollen wir ein Spiel spielen ?
Horror Film Halloween GIF by Saw - 10th Anniversary Re-Release Event
Da wäre ich dabei :D
 
Wie ein (vermutlich) großer, mit aber nicht namentlich bekannter Dichter und Denker schon sagte: „Meinungen sind wie Arschlöcher; jeder hat eins.“
Was ja auch OK ist. Dieser Thread dient ja nicht dazu, etwas zu zerreißen, sondern über etwas zu diskutieren. Ich finde, das sollte erlaubt sein. Von daher gehe ich mit
Er sorgt hier für etwas Auflockerung und es kommt an, als müsste er mit Jedem darüber debattieren :cool:
nicht konform.

Was ich in der ganzen Banner-Themtik schade finde ist vielmehr die Tatsache das es oftmals nicht transparent und „nachvollziehbar ist. Es herrscht zum einen eine gewisse „Willkür“ wie beispielsweise dem „GSV-Award“ (Wobei dies dem König @Admin sein Award ist; das ist schon nachvollziehbar).

Was ich aber wirklich bemängel ist die fehlende Nachvollziehbarkeit bei sehr vielen Bannern. Ich unterstelle, das
  • „Wok-Star“
  • „Verrücktestes Huhn des GSV“
  • „Quoting-Queen“
in irgendeinem Thread in den Tiefen des GSVs ihre Begründung/Herkunft haben. Aber woher? Kann man das benennen? Es würde mich wirklich interessieren! Kann man da nicht ein Glossar errichten?

Dem @Nixblicker seinem Banner kenn ich die Herkunft:
Bin gerade ins Krankenhaus gefahren.
Hoffe mein erstes Banner wird nicht schwarz. 😕
Ich halte euch auf dem Laufenden.
Das Leben hat gewürfelt, mal schaun welches Ergebnis ich bekomme.Anhang anzeigen 2864261
Kaum wird man 48 bekommt man die Altherrenprobleme. 😩
Weitere Untersuchungen folgen und dann werde ich hoffentlich ein Ergebnis bekommen.
@Admin , könnte Nixbicker als Leihgabe einen glitzernden Banner bekommen? Ich weiß, das ist Quatsch, aber vielleicht muntert es ihn ein wenig auf. Er will doch einen.

@Nixblicker , alles Gute für dich.


Ansonsten halte ich wie
Wie wäre es mit?

Leben und Leben lassen
Just my 2 cents


Achja: Bin ich jetzt auch eine “Quoting-Queen“? Oder erfülle ich die offizielle Willkür des QQBK (Quoting-Queen-Banner-Komitee) noch nicht? ;)
 
Ganz falsch war nicht aber auch nicht so schlimm wie anfangs befürchtet.
Ordentliche Entzündung die auch noch nicht ganz weg ist. Aber mit weiter Antibiotika dürfte sich das wieder einrenken.
Da du unter AB ja kein Whisky trinken darfst……
……..nicht, dass du in Versuchung gerätst……
…….also ich, ich würde mich ja opfern……. :D

Drück dir die Daumrn und weiterhin eine gute und schnelle Besserung.
 
Zurück
Oben Unten