• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Übersicht der Restaurant - Kritiken

HAITHABrUtzler

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Um eine gezielte Suche etwas zu vereinfachen habe ich mir folgendes einfallen lassen :

Anhang anzeigen Restaurant_Links_2.xls

Falls nun jemand meckern möchte, so vonwegen mit Access geht das viel einfacher usw., ich habe mich bewusst für diese Form entschieden weil damit die meisten klarkommen dürften !!

Hier noch ein kleiner Bedienungshinweis :

Restaurant_Kritik.JPG

Im "zugeklappten" Zustand der Tabelle sieht man wieviele Links in dem PLZ-Bereich / Art des Restaurants hinterlegt sind.

Mit den kleinen Kreuzen am linken und obereren Rand kann man die gewünschte Zeile / Spalte öffnen.

Probiert es einfach mal aus!
Dies ist erst einmal ein Prototyp - mir schweben da noch so einige Änderungen vor !!


Gruß DJ
 
Zurück
Oben Unten