• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Übersicht div. Testberichte&Kaufberatung Grill

lex2lex

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute, nachdem ich schon viele Tage hier im Forum verbrachte und mich auch via google durchgequält habe bin ich doch auf die eine oder andere Seite gestolpert.... Für alle Unentschlossenen und Analytiker poste ich gerne mal einen link, indem so einige bekannte "Verdächtigen" auftauchen und getestet wurden...

Aber VORSICHT!

Selbst dort spiegelt sich einiges nicht ganz so Objektiv wieder, genau wie hier-soll aber auch nur eine weitere Möglichkeit sein, sich im Vorfeld den geeigneten "Kandidaten" genauer unter die Lupe zu nehmen und Erfahrungen zu sammeln. Schlussendlich muß ja eh jeder selbst entscheiden, welcher Grill am besten zu den persönlich gestellten Bedürfnissen paßt!

Aber reinschauen kann ja nicht schaden!

HIER der link!

Viel Spaß beim lesen und ich hoffe das ich hiermit nicht gegen die Forenregeln verstoße bzw. der link schon mal gepostet wurde....

Gruß, Alex!
 
Zuletzt bearbeitet:
:anstoßen:
Aber solche Berichte sind halt immer ein Problem, wenn man sich mit der Materie nicht auseinandersetzt. Aber hier wird Alex ja geholfen. :-D
 
Sei mir böse aber der test ist ein Witz, weil das ist ja eine komplette Verzerrung der Realität.

Da hast 100%ig recht, ich habe mich auch gewundert was dort so alles als "TESTSIEGER" auf dem 1. Platz landet und als KAUFTIPP gehandelt wird!

Trotzdem finden sich viele Grill´s die am Markt erhältlich sind auf einer Seite und man(n) hat eine Übersicht der Teile. Die "TEST´S" finde ich auch...na ja ich will´s nicht schreiben...:patsch:
Gruß, Alex.
 
Zurück
Oben Unten