• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Übersicht Internetseiten / Shops von und für Grillbegeisterte

Copf

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Guten Morgen,

vielleicht stelle ich mich gerade nur etwas an, bei der Suche nach einer Übersicht, wer hier, wie und was anbietet.
Sicherlich gibt es über den Punkt GSV- Produkte den Verweis zu den Produkten.

Ich bin so begeistert von diesem Verein, dass ich mich durch die verschiedensten Themen lese und immer wieder auf tolle neue Dinge stoße.

Ebenso finde ich es toll, wie z.B. der Archinator beschrieben, erklärt usw. wird.
Gleiches gilt für die immer wieder erwähnten Gewürze bzw. Gewürzmischungen.

Das tolle daran finde ich vor allem, das diese Produkte von Personen hier hergestellt und vertrieben werden.
Dies ermöglicht einem jederzeit Fragen zu den Produkten zu stellen und man erhält ehrliche Antworten.
Außerdem fühlt man sich mit Gewürzen ohne industrieller Geschmacksverstärker oder sonst welcher Zusatzstoffe doch viel wohler.

Aber gibt es eine Übersicht der Seiten und den dort angebotenen Hauptprodukten von Mitgliedern hier?

Mir fallen bisher nur www.royal-spice.de und www.holzbackofen.de ein.

In diesem Sinne werde ich nun meinen "Einkaufszettel" für Gewürzmischungen schreiben
:anstoޥn:

Ach eine Frage zu den Gewürzen würde mir da glatt noch einfallen: Für ca. wie viele PP der Größe 2 bis 2,5 Kg hält eigentliche so eine Streudose vom MD mit 350 Gramm?
 
Zurück
Oben Unten