• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Übersicht Lokaler Grillausstellungen

TitaNICK

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hi,

könnte man nicht mal eine Übersicht gut sortierter Grillausstellungen anlegen?

Meine ich habe mich zwar eigentlich entschieden allerdings wollte ich mir z.B. nen ODC Gasi nochmal Live ansehen und war dann in 3 Baumärkten und habe ihn nicht gefunden. Ein Bauhaus hat ihn, ein andere der günstiger Liegt nicht......

Auch werde ich mir meinen Monarch ins blinde Kaufen und vertraue einfach der Forummeinung Stocki verkauft keine Scheiße. Aber am liebsten hätte ich den gerne vorher gesehen.

In meinen speziellen Fall suche ich eine Ausstellung in der schönen Stadt Essen oder im Düsseldorfer Süden. Allerdings werden hier im Forum öfter mal Läden gesucht.

Gruß Nick
 
Ich kenn nur einen für Napoleongrills... der hat auch ne kleine auswahl an zubehör
(Wobei, der is umgezogen, vielleit hat er sich vergrößert) Is im Düsseldorfer Süden
"Cafitz Schweißtechnik"
 
TitaNICK schrieb:
In meinen speziellen Fall suche ich eine Ausstellung in der schönen Stadt Essen oder im Düsseldorfer Süden. Allerdings werden hier im Forum öfter mal Läden gesucht.

Gruß Nick


ODC sagt:

Pieper & co KG Großhandel Sandstr. 147 - 18 45964 Gladbeck 02043/69921
 
ODC und Weber gibt es bei uns im Bauhaus. In Offenburg. Die Kohlekugeln stehen sogar nebeneinander um einen schönen Vergleich daraus zu ziehen.

Grüße
 
Keine große, dafür aber empfehlenswerte Ausstellung und Kaufmöglichkeit für Smoker, Weber Grills und Zubehör in Neuendettelsau:

SB - Center Besenbeck
Neuendettelsau · Reuther Straße 20
Telefon: 09874/6800-0
Telefax: 09874-6800-68
Email: besenbeck@t-online.de
www.besenbeck.de

Bernd Besenbeck hilft gerne weiter, einfach nach ihm fragen. Mir hat er jedefalls sehr weitergeholfen. :)

Gruß
Andi

PS: Bernd, ich hoffe es ist ok, dass ich dich geoutet habe. :roll:
 
Netzfahnder schrieb:
Neuendettelsau · Reuther Straße 20
Telefon: 09874/6800-0
Der Vorwahl nach zu urteilen ist das ein ganz klein wenig vom Düsseldorfer Süden entfernt. :prost:
Ist aber wahr: so ein Stocki-Geschäft müssten wir am Niederrhein haben - das Paradies nur eine Autostunde entfernt. 8)
 
Oh, hab ich etwas falsch verstanden? Ich bin von einer allgemeinen Liste ausgegangen. Hab ich mich wohl verlesen. Ich gelobe Besserung.
Obwohl, Neuendettelsau liegt doch südlich von Düsseldorf ...

Dann lass ma halt den Beitrag als Abschreckung drin.

Andi
 
ca. 30-40 Km von Düsseldorf entfernt.

Bleichermühle
Hehler 130-134
41366 Schwalmtal

fon 021 63 / 94 891-0
fax 021 63 / 38 60

www.bleichermuehle.de
info@bleichermuehle.de

Komplettes Weber Programm in der Ausstellung, Weber World Partner, viel Zubehör z.B. Lodge Pfannen, Stubs Saucen etc, dort finden auch oft Grillseminare statt.

Gruß
Harald
 
So schonmal danke für die Tips werde ich mich mal umschauen.

Bauhaus und Bauhaus ist verschieden. Der in Düsseldorf (nähe Lierenfeld) hat genau 5 Kohlegrills und 1 Lavastein im Angebot :(


Nee aber es können auch generell hier mal die guten Shops reingepostet werden.


@den Cafitz Laden fahre ich am Freitag ja fast über den Haufen, werde ich direkt mal anhalten.
 
TitaNICK schrieb:
...
Nee aber es können auch generell hier mal die guten Shops reingepostet werden.
...

Vielleicht kann sollte man ein eigenes Forum für die Shopempfehlungen nach PLZ sortiert erstellen und die Erfahrungen damit.

Oder gibts hier sowas schon? Gefunden habe ich nix.

Andi
 
Netzfahnder schrieb:
TitaNICK schrieb:
...
Nee aber es können auch generell hier mal die guten Shops reingepostet werden.
...

Vielleicht kann sollte man ein eigenes Forum für die Shopempfehlungen nach PLZ sortiert erstellen und die Erfahrungen damit.

Oder gibts hier sowas schon? Gefunden habe ich nix.

Andi
Genau, und deswegen habe ich ja mal bei "Anregungen der User" gefragt ob man saowas einrichten könnte.

Werde von den Schweißlanden berichten. :prost:
 
perfecto schrieb:
ca. 30-40 Km von Düsseldorf entfernt.

Bleichermühle
Hehler 130-134
41366 Schwalmtal

fon 021 63 / 94 891-0
fax 021 63 / 38 60

www.bleichermuehle.de
info@bleichermuehle.de

Komplettes Weber Programm in der Ausstellung, Weber World Partner, viel Zubehör z.B. Lodge Pfannen, Stubs Saucen etc, dort finden auch oft Grillseminare statt.

Gruß
Harald

Und die sind auch Stützpunkthändler mit erweitertem OUTDOORCHEF Sortiment.
Neben der Weber-Ausstellung wirkt die ODC-Sammlung zwar ein wenig lieblos verloren in eine andere Ecke verbannt, aber es ist eine Menge da und als Stützpunkthändler sollten die alles besorgen können.

Außerdem gibt es da ne megen hochwertige Koch-Utensilien, z.b. von Rösle.

Nebenbei ist das der exquisiteste und teuerste Gartenmöbel und Accessoire - Laden, den ich kenne :-)
 
rheingriller schrieb:
Riesige Ausstellung in 51789 Lindlar (östlich von Köln), gehört zu Holz-Richter:
http://www.giardino.de/

Da würde ich aber die Frau zuhause lassen, könnte sonst teuer werden :cool:
Pieper in Gladbeck hat ODC und Weber und noch vieles mehr, meinen habe ich auch dort gekauft.

Gruß MArtin
 
40589 Düsseldorf; Schweißtechnik Wening Inh. Rainer Cafitz

Schhweißtechnik Wening
Inh. Rainer Cafitz
Reisholzer-Werft-Str.19
40589 Düsseldorf

Tel: +49 211 757701

www.grillforum.de

Ausgestellt sind ein paar Broilking, Sterling, Napoleon.

Nette Beratung, hat einen guten Eindruck gemacht.

8857_002_2.jpg

8857_001_1.jpg
 
Zurück
Oben Unten