• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Übung fürs OT St. Blasien - Schwarzwald

BigAl

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Nur um sicher zu stellen, daß ich nicht bis zum OT im Schwarzwald in 2 Wochen aus der Übung komme, gab's Heute mal auf die schnelle ein paar leckere Burger:

IMG_7838.JPG


IMG_7839.JPG


IMG_7841.JPG


Die fertigen US-Beef Patties aus der Metro sind wirklich lecker und praktisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich seit Weyarn weiß, sind Deine Burger immer so lecker wie sie aussehen....
 
... ganz vergessen: ich hab diesmal Mini-Fladenbrote genommen, sind um Welten besser als diese labbrigen Hamburger, die's bei uns gibt.
 
:_hallo1: Dieses Mal will ich auch einen haben.


Habe das letzte Mal schon in die Röhre geguckt. :cry:



Die Burger bitte erst ab 16 Uhr




Gruiß

Siggi
 
...so einen hätte meine Tina jetzt auch gerne,die schwärmt seit Weyarn immer noch von deinen Burgern :love:
 
Al für mich und Sonja bitte auch jeweils einen :sabber:
 
Zurück
Oben Unten