• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Übungsthread Beiträge teilen 01

spacko13

Grillkönig
Obwohl mir die Kritik erlaubt sei, daß manchmal etwas zuviel verschoben wird, bzw. in einem neuen Thread aufgemacht wird. Als ich gestern versuchte, 2 Wochen Grillsportforum lose Zeit zu rekapitulieren, bin ich manchmal in Threads hereingerutscht, die völlig zusammenhaglos waren, z.B. der abgeschnittene Thread über das Alk-Prüfgerat, den Anfang habe ich dann nach einer halben Stunde entdeckt. Vielleicht sollte man so etwas doch zusammenlassen.

:prost:

Bastian
 

Diplomschwenker

Grillkaiser
spacko13 schrieb:
.....völlig zusammenhaglos waren, z.B. der abgeschnittene Thread über das Alk-Prüfgerat, den Anfang habe ich dann nach einer halben Stunde entdeckt. Vielleicht sollte man so etwas doch zusammenlassen.

:prost:

Bastian

Ja, genau! Es wird zu viel geschnippselt! :(


:prost:
 

Garfield

Grillkönig
Die Kritik ist gerne erlaubt, Spacko.

Technisches Problem ist, daß ich ein Thema nicht vollständig duplizieren kann, sondern nur einzelne Beiträge voneinander abtrennen. Ich wüßte es zumindest bis jetzt noch nicht, werde aber gleich mal mehr testen.

Da muß ich mich mit dem Admin mal kurzschließen. Du hast Recht, das wäre viel mehr Sinn ergebend.

Ich schick gleich mal ne PM an den Admin, wenn er nicht hier schon mitliest.

:prost:
 

Garfield

Grillkönig
Also, hier auch nochmal, damits nicht übersehen wird:

Das Trennen der Beiträge hier drüber war keine Absicht, sondern ich wollte sie duplizieren, das hat aber nicht funktioniert.

Ich muß mich mal sofort mit dem Admin kurzschließen, denn Ihr habt Recht, das Raustrennen wird sehr unübersichtlich !

:prost:
 

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Hm...Wo liegt genau das Problem? :-?

Bin heute etwas ausgelaugt.
 
Oben Unten