• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ünterstützung für PP im Smoker

Hallo @ernievonbert, gratuliere dir zu deiner Einstellung im Bezug auf Feuer,Rauch und Bier :clap2:
Bei dem Zeitfenster was du vorgibst, mach Ribs......und davon reichlich :wurst:

Und nicht vergessen.:bilder::bilder::bilder:
 
:-D
Gestern war ich in der Metro und hab Ribs besorgt. Werde sie heute rubben und dann gehts morgen auf den Smoker. Ich versuche mal soviele Bilder wie möglich zu machen. Hoffe das Wetter spielt mit. Laut Vorhersage soll es den ganzen Tag über regnen :-(
Aber ich habe mich schon nach einem Pavillon umgesehen. Von ein bisschen Wasser lasse ich mich jetzt auch nicht mehr aufhalten :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten