• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

(Ugly)-Drum-Smoker Projekt - V6 UDS :)

Es geht weiter ...
Die Abgasanlage nimmt Form an ...
IMG_8280.JPG
 

Anhänge

  • IMG_8280.JPG
    IMG_8280.JPG
    469 KB · Aufrufe: 1.498
Wofür sind diese Winkeleisen an der Tonne? Halterungen?
Verschweißt du die Abgasrohratrappe noch sauber?

Andi
 
Okay,jetzt ist das klar.
Wann startet der Probelauf?

Andi
 
Nehme an du bist nun fertig mit dem Einbrennen?!
Hatte es erst gerade heut morgen gelesen.

Andi
 
Steht das nicht auf deiner Farbdose?
Hab das bei mir immer nach Gefühl gemacht.
War die Farbe trocken wenn du mit der Hand drüber gefahren bist,hatte ich es noch ne Stunde oder so laufen lassen,dann war´s gut. in damit bisher ganz gut gefahren.

Andi
 
Hallo Mitleser und Schreiber, ich bin soweit und sehr zufrieden. Heute der erste Probelauf mit den seitlichen Luft-Pipes. Leider musste ich den Probelauf mit Holzkohle machen - Briketts leer:motz:. Dazu hab ich ein Stück Eiche gelegt für den Geschmack. Konnte mit einem fast vollen AZK ca. 220° erreichen. Somit sollte auch BB-Chicken knusprig werden.
Vielen Dank für die vielen Tipps und eure Bau-Berichte. Ich konnte sehr viele Tipps einsammeln und werde natürlich über die ersten Ergebnisse berichten.
Gruß Christian
 
Sehr schickes Sportgerät.

Viel Spaß damit und allzeit gut Glut.

Gruß M.R.
 
Zurück
Oben Unten