• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Uijegerl, sagen der Petzi und der Kasperl .....

Die böse Königin

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Huhuuuu!

Ja, es ist soweit: Jetzt bin auch ich hier im Forum gelandet!
2-3 wenige werden mich wohl schon kennen:
Ich bin dafür verantwortlich, dass eine koch- und grillverrückte Freischärler-Einheit, (von einigen GSVlern milde "Zauberbande" getauft), nicht gänzlich aus dem Ruder läuft.

Seit gut einem Jahr begleite ich meinen Angetrauten auf den OTs, um das Schlimmste von unserer Familie und seinem Gesundheitszustand abzuwenden.

Eigentlich ist er ein guter Mann, speziell seit er hier beim GSV eingelaufen ist. Sein Gewicht und seine Laborwerte haben sich zwar nicht gebessert, er ist aber mehr zu Hause, da er so gut wie rund um die Uhr an seinen diversen Kochstellen werkelt. Was mich besonders erfreut, wenn ich ausgehungert nach Liebe und Futter nachmittags von der Arbeit heimkomme.
Mein Guter gibt zwar weniger Euros für Autos, Waffen, Jagdreisen, Militaria und altes Spielzeug aus, die stetige Erweiterung seiner Grillsport-Geräte und der ungehemmte Einkauf von Fleisch so gut wie aller Lebewesen (so er sie nicht selbst killt), verhindert jedoch ein Platzen unserer Haushaltskasse. Aber man weiß ja: zu viel Geld verdirbt den Charakter.

Mein Leben gilt meiner Familie. (Punkt!!!)

Meine beiden Kinder sind ja hier auch im Forum, nachdem sie der Ehemann praktisch von der Mutterbrust weg mit dem Koch- und Grillvirus infiziert hat.

Ich liebe Musik, Sternschnuppen, die Ostsee, meinen kleinen Biergarten unter unserem Kastanienbaum im Garten und . . .

Eigentlich wollte ich Matrösin werden ....aba "Zaubermutti" ist auch ok.

BTW: "Die böse Königin"
Den Titel hat mir mein KlWuKi als Vierjährige verpasst.
Damals war sie viel mit ihrem Papa im Wald unterwegs. Die beiden durchstreiften die umliegenden Forste auf unserem alten Moped. Sie waren "der böse Ritter und sein Vater". Ich blieb daheim und sorgte für die Jause der hungrigen Abenteurer nach deren Rückkehr. Damals erhielt ich diesen ehrenvollen Titel, den ich bis heute liebe. Denn, was auch immer für Drachen zu bekämpfen waren, zuletzt kehrten sie heim zur bösen Königin. Und so soll das auch sein und bleiben . . .
 

Grillkeks

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo liebes Bienchen, herzlich Willkommen hier im Forum, schön dass du jetzt auch da bist.
Tolle Vorstellung aber wir wussten ja eh, dass du die gute Seele der Zauberbande bist und den Laden zusammen hältst.
Leider wirds bei uns nix mit dem Alpenschützen-OT aber das nächste Treffen kommt bestimmt und ich freu mich schon richtig drauf.

Ganz viele liebe Grüße von Isar und Amper. :anstoޥn:
Keksi :keks:

PS: Zaubervati, jetzt müsst ma obacht geben, wenn ma wieda moi wos aushecken. :D
 
OP
OP
Die böse Königin

Die böse Königin

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Grillst du dann am Wochenende gleich was vom @zaubervati nach? :lol: :sun: :lol:
Lieber nicht, ich will was Eigenes...
:respekt:

Ich freu mich schon wenn wir uns beim OT in Wülmersen treffen :anstoޥn:

Ich freu mich auch! Ich bin dann die, die keinen Hut auf hat! :thumb1:
Deine Software Liste ist aber noch ausbaufähig oder:D
...Sparschäler?!
:pfeif:
Ich freu mich auch schon auf Dich!
Fehlen nur noch euren 2 kleinen Haus- und Hofbeschützer im Netz.

Ich bin mit ihrer Spechausbildung noch nicht fertig!
Lesen und schreiben kommt erst später!
Leider wirds bei uns nix mit dem Alpenschützen-OT aber das nächste Treffen kommt bestimmt und ich freu mich schon richtig drauf.

:cry: buhu, ich weine ein Meer!
Aber wir sehn uns sicher bald!
 

tuppi

Dosenfee
5+ Jahre im GSV
Das freut mich sehr, dich hier willkommen zu heißen.
Dein Handwerkszeug lässt ja schon vermuten, dass es noch ein paar andere Gerichte in eurer "Zauberwelt"
gibt, auf die freue ich mich besonders.
Denn das gute Kochen, Backen, Garen usw. Sowie das Schreiben liegt ja quasi bei euch in der Familie. .......
Schöne Grüße
Silvia
 

r2d2

Grillgott & Marktschreier
10+ Jahre im GSV
Hallo liebe Sabine,

Wunderbar, dass Du Dich auch hier angemeldet hast. Endlich wird das pädagogische und erzieherische Niveau etwas angehoben im Forum. :sun:

Ich freue mich Dich am AS-OT mal wieder zu sehen.

Toll, dass Du da bist!!!
 

DerHoss

Master of Mega OT
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Supporter
★ GSV-Award ★
Der Level des Wahnsinns steigt
 

weschnitzbube

Grillgott
15+ Jahre im GSV
Herzlich willkommen, Hoheit!
Möge die Glut im Grill und im Herzen Euch nie erlöschen!
(Ja, ich kann schon poetisch, wenn ich will)
Ich glaube ihr seid die erste Familie die komplett angemeldet ist. Ach nee, die zwei Bullterrier habe noch keinen Account :D
Freue mich :)
 

Oktul

Kuchenking
5+ Jahre im GSV
Guten Morgen und herzlich willkommen,
jetzt ist die "Bande" komplett ;)
Ich bin schon auf deine Beiträge gespannt, die Messlatte hat der "Vati" ja sehr weit oben angeschraubt!
 
Oben Unten