• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

UK IMPORT lohnt sich wierder

Djahni

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo,

aufgrund des aktuellen Wechselkurses sind die Grills in UK wieder deutlich günstiger. Ich würde gern dort einen Napoleon Grill kaufen (665). Wisst Ihr welcher Shop aktuell shipping nach Deutschland anbietet?

Danke

Liebe Grüße
Djahni
 
Kann sein, dass der Gasanschluß nicht passt, da kenne ich mich jetzt aber auch nicht aus. Aber dafür gibt es dann passende Adapter bzw. Druckminderer mit Anschlußschlauch im Fachhandel. Bei Elektrokomponenten, z.B Motor für Drehspieß, ist die Spannung gleich, aber du benötigst einen Adapter oder machst einen anderen Stecker dran.
 
Kann sein, dass der Gasanschluß nicht passt, da kenne ich mich jetzt aber auch nicht aus. Aber dafür gibt es dann passende Adapter bzw. Druckminderer mit Anschlußschlauch im Fachhandel. Bei Elektrokomponenten, z.B Motor für Drehspieß, ist die Spannung gleich, aber du benötigst einen Adapter oder machst einen anderen Stecker dran.

Alles klar, danke für die Antwort
 
Ja noch ist es ein ganz normaler Kauf. Noch.
 
Danke Guido,

leider hat mir Dawson abgesagt. Antwort war Nopoleon würden Sie nicht nach Germany liefern. Hatte vor 8 Jahren meinen Weber Summit 450 dort gekauft.

LG Djahni
 
Hallo Djahni,

sehr seltsam, da es ja im Oktober letzten Jahres bei mir noch ohne Probleme möglich war.
Habe Dawsons mal angeschrieben um zu erfragen, was der momentane Hintergrund ist.

Bin mal auf die Begründung gespannt.

LG
Guido
 
Guido, Top danke, bin mal auf die Antwort gespannt, da es früher bei mir ja auch problemlos ging. Habe sonst ja mit keengardener eine Alternative. Smile

LG Djahni
 
Hallo Djahni,

nun, - nachdem mittlerweile schon über 2 Tage vergangen sind und ich immer noch keine Antwort von Dawsons erhalten habe, glaube ich auch nicht mehr daran.
Echt Schade - und ich empfinde es persönlich auch nicht als sehr wertschätzend.

Irgend etwas hält den Shop wohl ab, nicht mehr nach "Germany" zu liefern.
Leider werden wir, - vermutlich - die Hintergründe nie erfahren.:-(

Aber einen Versuch war es mir dennoch Wert.
Ging ja noch vor einem Jahr bei mir problemlos.

Sorry, dass ich Dir damit nicht weiter helfen konnte.

Gruß
Guido
 
Zurück
Oben Unten