1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Umbau Napoleon Prestige II PT 450

Dieses Thema im Forum "Gasgrillen" wurde erstellt von San Jose, 16. Mai 2010.

  1. San Jose

    San Jose Dauergriller 5+ Jahre im GSV

    Hallo allerseits,

    ich würde meinen Napi gerne umbauen, und zwar speziell das Innenleben des Unterschranks. Der Unterschrank nimmt ja auf der rechten Seite eine 5kg Gasflasche auf, und die linke Seite ist dann ein einziger grosser Raum. Ich würde hier gerne ein paar Regalböden einbauen, zur Aufnahme von diversem Zubehör.

    Meine Frage: Hat von Euch jemand schon so was gemacht? Was für Materialien habt Ihr verwendet? Was sind Eure Erfahrungen, was sollte man beachten? Bilder vorhanden?

    Besten Dank vorab,
    Willi
     
  2. dozen

    dozen Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

    ist zwar schon was älter aber das gleiche interessiert mich auch...

    Habe jetzt einen Santos Duo und würde gerne div. Zubehör wie Steakplatte, Pizzastein etc. Reinlegen.

    Aber ohne Böden finde ich das unpraktisch.

    Any Ideas
     
  3. jbaier

    jbaier Militanter Veganer

    Hallo,

    eine theoretische Idee: schon mal im Möbelhaus nach etwas Passendem geschaut? Ikea hat doch manchmal universelle Einschublösungen (Regalböden, Schubladen usw.)

    Grüße

    Jo
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden