• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Umbau Napoleon Prestige II PT 450

San Jose

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Hallo allerseits,

ich würde meinen Napi gerne umbauen, und zwar speziell das Innenleben des Unterschranks. Der Unterschrank nimmt ja auf der rechten Seite eine 5kg Gasflasche auf, und die linke Seite ist dann ein einziger grosser Raum. Ich würde hier gerne ein paar Regalböden einbauen, zur Aufnahme von diversem Zubehör.

Meine Frage: Hat von Euch jemand schon so was gemacht? Was für Materialien habt Ihr verwendet? Was sind Eure Erfahrungen, was sollte man beachten? Bilder vorhanden?

Besten Dank vorab,
Willi
 
ist zwar schon was älter aber das gleiche interessiert mich auch...

Habe jetzt einen Santos Duo und würde gerne div. Zubehör wie Steakplatte, Pizzastein etc. Reinlegen.

Aber ohne Böden finde ich das unpraktisch.

Any Ideas
 
Hallo,

eine theoretische Idee: schon mal im Möbelhaus nach etwas Passendem geschaut? Ikea hat doch manchmal universelle Einschublösungen (Regalböden, Schubladen usw.)

Grüße

Jo
 
Zurück
Oben Unten