• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Umbau Weber Genesis E-320 Manniu Limited Edition Part 1 / 6

Hi Tommy,

vielen Dank für diesen Beitrag. Ich hatte Gleiches wie du vor, den Seitenkocher zum woken testen.
So hast du mich schon mal vor der Blamage und Enttäuschung gerettet!

Noch kann ich mir zwar nicht vorstellen mein neustes Sportgerät zu "modden", aber der Gedanke in die 2. Ablage meines Genesis II einen Wokbrenner zu bauen ist "gesät". Danke auch dafür! :-)

LG,
Chris
 
Hi Tommy,

vielen Dank für diesen Beitrag. Ich hatte Gleiches wie du vor, den Seitenkocher zum woken testen.
So hast du mich schon mal vor der Blamage und Enttäuschung gerettet!

Noch kann ich mir zwar nicht vorstellen mein neustes Sportgerät zu "modden", aber der Gedanke in die 2. Ablage meines Genesis II einen Wokbrenner zu bauen ist "gesät". Danke auch dafür! :-)

LG,
Chris


Hast du deine GÖGA schon eingeweiht.......??? :muhahaha:
 
Tatsächlich ja. Sie hat aus unveränderten Platzgründen nichts dagegen - sehr gutes Argument wie ich fand. :rolleyes:
Zu den Anschaffungskosten habe ich mich allerdings noch nicht geäußert. :pfeif:
 
Tatsächlich ja. Sie hat aus unveränderten Platzgründen nichts dagegen - sehr gutes Argument wie ich fand. :rolleyes:
Zu den Anschaffungskosten habe ich mich allerdings noch nicht geäußert. :pfeif:


Ja so wars bei mir...was kost so nen Brennerle....100 Euro....geritzt...kommt aus China...da gibts keine Rechnung.....:oops:.....das wird schon.....
 
Zurück
Oben Unten