• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Umfangreiches Grill bzw. (Koch)buch gesucht

Tloewen

Grillkönig
Hallo zusammen,

ich weiß nicht so recht in welches Forum dieser Fred gehört...
Ich suche für mich ein Rezepte Buch, welches sowohl für Grill und Kochrezepte enthält als auch Soucen oder Rubs und Beilagen...im Grunde hat ja die Weber Grillbibel das alles enthalten.

Aber gibt es vielleicht noch einige andere Bücher die ihr empfehlen könnt? Ich möchte ungerne zu jedem Thema ein spezielles Buch haben (Auch wenn es Qualitativ das beste wäre)

Heutzutage bekommst man im Internet und durch Mund-zu-Mund Probaganda genug Inspiration.
Aber das ein oder andere mal, möchte ich gerne ein Buch aufschlagen und was feines zum Grillen finden.

Kochen soll hier wenn überhaupt nur Nebensache sein.

Ich freue mich über eure Vorschläge
Gruß
Thomas
 
Was spricht denn gegen die Weber Grillbibel? Übrigens erscheint demnächst Band 2 der Grillbibel, quasi das neue Testament :D
 
Dankeschön für eure Antworten

@Broilermanny Danke hab ich gemacht
@Medicus13 , Danke habe ich gebookmarkt
@grillmac gegen das Weber Buch spricht nichts, bevor ich mir diese jedoch kaufe wollt ich herausfinden, ob es noch ähnliche Werke gibt.

der hat übrigens auch ein ranking über Grillbücher gemacht...
 
Als Kochbuch kann ich dir wärmsten „der Silberlöffel“ empfehlen. Ist sehr umfangreich.

Für traditionelle Küche den „goldene Plachutta“
 
Zurück
Oben Unten