• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Umfrage: ALLE Bilder posten?

Sollen weiterhin "alle" Bilder gepostet werden?

• Mich interessieren nur die "Highlights" (was immer auch dazugehört)

Stimmen: 0 0,0%
  • Egal.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    155

Olli

Bundesgrillminister
20+ Jahre im GSV
Hallöle,

da habe ich gestern gesmokert, vor ein paar Tagen mal gegrillt und auch Bilder geschossen...

Mittlerweile stelle ich mir allerdings häufiger die Frage:
Will das überhaupt noch jemand sehen?
Damit meine ich die Bilder in der Richtung
-> hier sind meine Ribs von gestern abend...
-> das hier war mein BBC
-> guckt mal mein Braten
-> ...

Sprich, sind diese Bilder irgendwie langweilig ?
Gerade die "alten Hasen" hier melden sich, so mein Empfinden, immer seltener auf solche Beträge...
Immerhin hält man sich ja doch an der Zusammenstellung, Skalierung, Komprimierung etc. eines solchen Betrags auf...

Was sagt ihr dazu? Es ist natürlich ganz individuell, was man über die eigenen Aufnahmen denkt. Während der eine nachts von dem Grillergebnis des Abends träumt und die Bilder euphorisch postet, gähnt der andere nach dem Motto: anklicken ~ auch schon wieder sowas ~ und raus...

P.S. Ich meine natürlich keine Bilder von nicht alltäglichen Events. Also DO-Bilder mit neuen Gerichten, Smokeraktionen z.B. von BeefBrisket usw., Desserts oder was weiß ich, bitte auch weiterhin munter posten, zumindest für mich :lol:

Gruß,
Olli

ich bin der Meinung:

:bilder: :bilder: :bilder: :bilder:

und zwar ALLE!

Wie heißt der artverwandte Spruch: Durst wird durch Bier erst schön!

ich auch :bilder: :bilder: :bilder:

Jawohl, Bilder und bitte mit viel Umgebung, Deko und Statisten :D

Ich finds interessant, wenn einer Bilder postet und jemand anderes entdeckt im Hintergrund Steinsalz aus Frankreich. Steinsalz war mir vorher kein Begriff! ;-)

Also weiterhin: :bilder:
Gruß
bookkeeper

Her damit! Davon lebt ja das Forum.

Und Webspace sponsern ja wir :)

Ich will auch alle Bilder, denn kein BBC gleicht dem anderen :D
:bilder:

Oooooh - :o toll eine Umfrage

:wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:

Oder soll ich mal dagengen stimmen? hhhhhmmmmmmmm ob das durch unseren Umfragebewilligungsausschuß geht? Ich weiß ja nicht.

Oder erst mal abwarten und die eigene Stimme so als Joker einsetzen.......

Oder..... acht Mist, das Ergebniss sehe ich ja erst, wenn gevotet wurde....Mist .....Was mach ich blos?

Ok - dann lasse ich es raus..........

:bilder: :bilder: :bilder: :bilder: :bilder:

sehen lesen sehen lesen ...

regt an und macht appetit...

:) :) :prost: :prost: :kugel:

ein bild sagt mehr aus als .....

mögt Ihr Kochbücher ohne Bildern ?

Ich will Bilder

hhmmmm komisch - ich kann hier von 12 Usern ein positives und deutliches JA vernehmen.

Nur wo sind die NEINs und deren Begründung. Vielleicht gibt es ja auch sinnvolle Gründe mit Nein zu voten. Gründe vielleicht, die mir u.a. noch nicht eingefallen sind.

Würdet Ihr Euch bitte mal outen. Gerne auch als Gast (anonym)

...und noch schöner sind die pic´s, wenn man mal Leute und das ganze drum herum sieht!
:prost:

Natürlich :bilder: :bilder: :bilder:

Auch wenn´s "nur" ein Bild von einer Bratwurst ist ... macht sich jemand die Mühe, fotografiert und stellt es online, schreibt was nettes dazu ... egal, hauptsache es macht Spass :thumb2:

Und dafür sind wir doch hier, oder? :prost: :prost: :prost:

Ich schließe mich an - auf jeden Fall B I L D E R :roll:

PS:
ich selbst hab noch keine Digi-Cam. :cry:
Aber wenn´s soweit ist, werde auch ich Bilder liefern :D

Ja logisch *alle* Bilder! Hier gibt's keine Blamagen, nur Erfahrung und Lernprozesse! ;)
(Also, alle *themenbezogenen* Bilder, die vonne Omma im Nachthemd jetzt vielleicht nicht so... :lolaway: ;))

Grill-o-Zapp schrieb:
(Also, alle *themenbezogenen* Bilder, die vonne Omma im Nachthemd jetzt vielleicht nicht so... :lolaway: ;))

:D

hhhmmmmmmmmmmm wenn sie aus der Küche kommt und hat ein ordentliches Steak auf dem Teller, warum denn nicht

Zurück
Oben Unten