• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Umfrage bzgl. OT - Tagesgästen

ReeCt

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Servus.

Da ich ja auch nur ein Tagesgast war, habe ich es klasse gefunden so gut in eurer Gemeinschaft aufgenommen zu werden.
Ich war diesmal als Tagesgast dabei weil ich so eine Veranstaltung noch nie besucht habe und daher erstmal schauen wollte wie hier alles so abläuft.
Nächstes mal werde ich dann mit meinem Grillgerät kommen.
Ich persönlich hätte als Tagesgast kein Problem damit gehabt jedem etwas für seine Gerichte zu zahlen.

Mfg Chris
 

BrauervomCarl

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
servus.

Ich seh das eher locker.Tagesgäste sind super find ich,da gibts immer was zu quatschen und man trifft lustige Gestalten.
Bei den Schluchten OTs war es immer perfekt finde ich und die Masse spendet sicherlich gerne was,natürlich gibts immer "Schnorrer",denke aber das sind nur sehr wenige und die gibts auch auf anderen Veranstaltungen oder im normalen Leben.Gibt auch sicherlich Griller denen es nicht paßt für andere zu zahlen,aber so ists im Leben.Der eine gibt gerne viel und nimmt wenig,andere geben wenig,nehmen aber viel........
Ich hab persönlich kein Problem damit,das ich was kaufe und "Fremde" mitessen,ist doch schön wenn viel probiert werden kann.Hab auch schon wieder was mit nach Hause mitgenommen,ist nicht schlimm.

In diesem Sinne

Prost und Grias aus Niederbayern

Christoph
 
Oben Unten