• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Umfrage: Dschungelcamp 2015 - Wer schaut es ?

Schaust du Dschungelcamp?

  • Ja ich schaue Dschungelcamp und habe mir schon Mehlwürmer aus dem Angelladen besorgt

    Stimmen: 20 46,5%
  • Würde ich gerne schauen, muß aber um 22:00 Uhr PP auflegen

    Stimmen: 2 4,7%
  • Kann leider nicht. Stehe in der Schlange beim Casting zu DSDS

    Stimmen: 3 7,0%
  • Nein, ich schaue auf Arte: "Die frühen Schaffensjahre des Friedrich Nietzsche"

    Stimmen: 8 18,6%
  • Meine Regierung verbietet es mir leider

    Stimmen: 2 4,7%
  • Wenn ich so lange aufbleiben dürfte, würde ich das wohl gucken

    Stimmen: 8 18,6%

  • Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Ach du Scheiße, das geht heute wieder los? Meine Regierung und meine Prinzessin schauen das garantiert :cry:und dabei habe ich gerade erst Bauer sucht Frau überstanden.
 
Ach du Scheiße, das geht heute wieder los? Meine Regierung und meine Prinzessin schauen das garantiert :cry:und dabei habe ich gerade erst Bauer sucht Frau überstanden.
der Trend geht eh zum Drittfernseher

vielleicht bekommen wir ja Anregungen zu einer Känguruhodenvergrillung
 
Schau mir auch gerne die Höhepunkte in der Zusammenfassung im vorabendprogramm zum abendessen an und freu mich über mein leckeres Essen.
 
Ich schaue es. Ja. Das schaue ich.

Jetzt ist es raus!
Nicht falsch verstehen die Frage, es interessiert mich wirklich... Warum? :confused:

Wegen dem ekligen Zeugs oder weil andere das dann essen oder sonst was tun müssen?
Ich kann keinerlei Sinn und Unterhaltungswert in sowas entdecken!

Also nochmal, ernstgemeinte Frage. Vielleicht verstehe ich es dann. :(
 
Der Schrott ist auch mit 2,3 Promille auf'm Kessel nicht zu ertragen aber wem's gefällt der solls gucken. Gott sei dank gibt's genügend Programme, wobei auf 85% auch nichts besseres läuft. Dann also wieder Stammtisch und prost.:weizen:
 
Nicht falsch verstehen die Frage, es interessiert mich wirklich... Warum? :confused:

Wegen dem ekligen Zeugs oder weil andere das dann essen oder sonst was tun müssen?
Ich kann keinerlei Sinn und Unterhaltungswert in sowas entdecken!

Also nochmal, ernstgemeinte Frage. Vielleicht verstehe ich es dann. :(

Es amüsiert mich. Wie man sich so zur schau stellt kann ich nicht verstehen. Aber umso mehr kann ich drüber schmunzeln.

Es ist für mich eine Mischung aus Fremdschämen und Voyeurismus. Ich stehe nicht auf Runzelärsche oder Silikontitten, aber erfreue mich daran, wenn sich jemand zum Affen macht.

Dennoch habe ich manchmal das Gefühl, ich müsste anschließend mal die FAZ lesen. [emoji12]
 
Ich gucks, weil ich zu geizig bin mir den playboy zu kaufen

Und weil ich es mag wenn sich andere zum affen machen. Ordne ich eh unter scripted reality powerd by Bildzeitung ein.
 
Faszinierend, irgendwie fehlt hier die Antwortmöglichkeit:
"Ja, ich bin ein dummes Kind, und poste alles, was im Dschungelcamp passiert, auf facedumm"
 
Nein, muss doch jeder für sich selber entscheiden. Aber eine Umfrage dient doch einer Meinungsäußerung. Und somit habe ich meine Meinung zur deutschen VerdummungsTVlandschaft abgegeben.

Du darfst das von mir aus gerne schauen ...:D
 
Zurück
Oben Unten