• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Umfrage für das Thema im August

Zu welchem Thema soll im August gegrillt werden?

  • Regionale Spezialitäten

    Stimmen: 27 30,7%
  • Fisch und Meeresfrüchte

    Stimmen: 28 31,8%
  • Bayern

    Stimmen: 15 17,0%
  • Geflügel

    Stimmen: 14 15,9%
  • Planke

    Stimmen: 15 17,0%
  • T-Bone-Steak

    Stimmen: 14 15,9%

  • Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Wieso kann ich eigentlich immer nur einmal abstimmen?
Ich lese so oft, dass hier eigentlich zweimal möglich ist.
Dass Du nur ein mal abstimmen kannst, ist normal. Jeder kann nur ein mal abstimmen. Bei diesem einen Mal hat man aber die Möglichkeit mehrere Antworten auszuwählen.
 
Wenn es nicht ausgerechnet Fisch und Meeresungeziefer wird, bin ich erstmals auch mit am Start.
 
Deinen Ausdruck "Meeresungeziefer" find ich absolut unpassend.

:pie:

Mit freundlichem Wurf
Peter
 
Ich hab mal für Regionales abgestimmt, Fisch mag ich ned;)
 
Also doch Fisch. Schade. Ich glaub dann bin ich diesmal raus....
 
Wann ist die Abstimmung beendet? GGf. muss Meeresgesgetier (oder doch noch bayr. Haxen) für das Wochenende bestellt werden.
 
Ich werde mein Schäufelche anschauen und sagen,
auch Du bist laut Darwin eine Meeresfrucht.
Allein schon das Blutplasma, das in deinen Adern floß,
stimmt mit dem Urmeer überein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann werde ich wohl die Schweishaxe mit Fischsauce impfen... :sk_shock::sk_shock::sk_shock:
 
Neh, jetzt mal im Ernst.
Demokratie ist, das der Unterlegene die Mehrheit unterstützt,
wenn sich diese an die Regeln halten.

Ergo denk ich jetzt über ein Fischgericht oder Meeresfrüchte nach.

Warum nicht?
Vielleicht so ein Fisch im Salzmantel gegrillt.

Salzkartoffeln und Salat mit Joughurtsoße. ...
Mal schaun.

Gruß
Peter


PS
Schweis!haxe mit Fischsauce impfen...
O Gott.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder einfach einen passenden Nachtisch kombinieren:
http://amazon.de/Trolli-Haifische-1-er-Pack-1-2/dp/B003SG1TCQ

Gruß Jens
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten