• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Umfrage für das Thema im Februar

Zu welchem Thema soll im Februar gegrillt werden?

  • Rosenkohl

    Stimmen: 10 14,7%
  • Gedrehtes

    Stimmen: 17 25,0%
  • Spieße

    Stimmen: 27 39,7%
  • Lamm

    Stimmen: 3 4,4%
  • Fisch

    Stimmen: 1 1,5%
  • Huhn

    Stimmen: 9 13,2%
  • Thai

    Stimmen: 6 8,8%
  • Regionale Wintergerichte

    Stimmen: 8 11,8%
  • Premiere

    Stimmen: 12 17,6%
  • Wild

    Stimmen: 3 4,4%
  • Suppe und Eintopf

    Stimmen: 1 1,5%
  • Ei

    Stimmen: 4 5,9%

  • Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Habe keinen Spieß. Wäre auch ne Premiere Hö Hö zwei fliegen mit einer klappe::lachen gross::
 
Es sollt aber klar sein, daß die Spieße unter gar keinen Umständen gedreht werden dürfen, sonst ists ne Themaverfehlung. Entweder Spieß oder Gedrehtes.:eeek:
 
Habe keinen Spieß. Wäre auch ne Premiere Hö Hö zwei fliegen mit einer klappe
mysmilie_2307.gif

Es sollt aber klar sein, daß die Spieße unter gar keinen Umständen gedreht werden dürfen, sonst ists ne Themaverfehlung. Entweder Spieß oder Gedrehtes.:eeek:

Naja, es gibt ja nicht nur Drehspieße. Man kann auch schöne sachen mit kleinen Holz- oder Metallspießen machen. Sponatn fallen mir da die Klassiker Schaschlik, Russenspieße und Churrasco ein. Daneben gibts natürlich noch zig Möglichkeiten ohne beosnderen namen.
Das soll natürlich nicht heißen, dass man seinen Spieß nicht drehen darf.
 
Huhn

Hühner:tits: als Chickennuggets oder ein ganzen Huhn.

:lach: muß bei meiner GöGa noch was gut machen, die letzten Chickenwings hatten ein "wenig" zuviel Zucker und WuKi1 will unbedingt wieder ein Huhn vom Grill.

:-) WuKi2 bekommt die Flasche
 
Super - freut mich, dass (das von mir vorgeschlagene Thema) Spieße vorne liegen.

Da muss ich nur noch die Weber Doppelspieße aus dem Winterschlaf hervorholen.

:sonne:
 
Leute ich muss mich entschuldigen...

Da denkt man, man hat zeit, stimmt ab und fängt an zu überlegen was man denn an seinem ersten themenwochenende machen könnte...
Sonntag hat man ja noch wenn Freitag und Samstag schon verplant sind...
Und was is... Ich bekomm ne SMS mit ner geburtstagseinladung...

Sei's drum. War keine böse Absicht. Hoffentlich klappt das dann für März...

Gruß, Daniel
 
ist die abstimmung schon vorbei? und ist es bei den spießen geblieben?
ist das themenwochende dieses wochenende?

möchte nämlich mitgrillen!
 
Zurück
Oben Unten