• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Umfrage für ein weiteres kleines OT in Schleswig-Holstein

Verigorm

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Wir sind hier im Norden zwar eine kleine Gruppe, die hin und wieder kleinere Treffen veranstaltet, aber seit dem letzten Treffen ist viel Wasser die Elbe runter geflossen und es sind gewiss neue Mitglieder hier im Forum, die auch mal Lust auf ein Treffen haben. Hoffe ich zumindest :)

Da ich gern meine Terrasse (gar nicht mal so weit entfernt vom Mittelpunkt Schleswig-Holsteins) mal wieder einen Vormittag/Nachmittag/Abend mit netten Menschen füllen möchte (Ziel Juli/August), würde ich hier an dieser Stelle gern herum fragen, wer Interesse an einem kleinen OT hätte.

Freue mich auf Antworten.

Wenn die Zeit es zulässt bin ich dabei! Und nehme gerne auch Leute mit!!! Fahre durch Lübeck und Segeberg.

Wir sehen uns!!!

Da wären wir sehr gern auch mit dabei - aber wie so oft kommt es jetzt auf den konkreten Termin an. Zweite Hälfte Juli und erste Hälfte August sieht (noch) ganz gut aus. 🧐 Irgendwie ist dieses 2024 ganz schön kurz, oder geht das nur mir so? 🤔

Zurück
Oben Unten