• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

jonas1232112332213311

Militanter Veganer
Hallo zusammen, seid ihr bereit, die Grillwelt zu revolutionieren? 🔥 Wir, eine Gruppe ambitionierter Studenten, arbeiten an einer innovativen Grillerweiterung, die euer BBQ-Erlebnis auf das nächste Level bringen wird! 🍖 Aber dafür brauchen wir eure Expertise: Klickt auf den 🔗Link, nehmt an unserer kurzen Umfrage teil 📝 und werdet Teil der Grill-Revolution! 🌟 Helft uns, das beste Produkt für Grillfans wie euch zu entwickeln! 💪 Eure Meinung zählt! Vielen Dank für eure Unterstützung! 😊https://js123454.wixsite.com/grillmeister

Hallo zusammen, seid ihr bereit, die Grillwelt zu revolutionieren? 🔥 Wir, eine Gruppe ambitionierter Studenten, arbeiten an einer innovaten Grillerweiterung, die euer BBQ-Erlebnis auf das nächste Level bringen wird! 🍖 Aber dafür brauchen wir eure Expertise: Klickt auf den 🔗Link, nehmt an unserer kurzen Umfrage teil 📝 und werdet Teil der Grill-Revolution! 🌟 Helft uns, das beste Produkt für Grillfans wie euch zu entwickeln! 💪 Eure Meinung zählt! Vielen Dank für eure Unterstützung! 😊https://js123454.wixsite.com/grillmeister
Grillrevolution? 🧐
Auf wixsite.com..???....wirklich ne professionelle Adresse für selbsternannte Grillerweiterungsexperten:lolaway:

Vollmundige Worte, Herrschaften!
Was habt ihr an Grillreferenzen vorzuweisen?
Erstmal vorstellen, sich auf dieses Forum mit seinen Mitgliedern einstellen und was zum Projekt sagen wäre höflich und hilfreich....auch im Hinblick auf die zweifelhafte Namensgebung vom Link.
Bevor hier viele von uns draufklicken solltest ihr erstmal erläutern warum man dies machen sollte.
Ansonsten weiterhin viel Spaß mit dem 3-Bein von der Tanke und Neon-Fleisch aus dem Discounter :evil:

Hallo zusammen, seid ihr bereit, die Grillwelt zu revolutionieren? 🔥 Wir, eine Gruppe ambitionierter Studenten, arbeiten an einer innovativen Grillerweiterung, die euer BBQ-Erlebnis auf das nächste Level bringen wird! 🍖 Aber dafür brauchen wir eure Expertise: Klickt auf den 🔗Link, nehmt an unserer kurzen Umfrage teil 📝 und werdet Teil der Grill-Revolution! 🌟 Helft uns, das beste Produkt für Grillfans wie euch zu entwickeln! 💪 Eure Meinung zählt! Vielen Dank für eure Unterstützung! 😊https://js123454.wixsite.com/grillmeister

Seid Ihr sicher, dass Ihr genuegend Emojis verwendet habt?

Ist das Sommerloch schon da?

Wenn des euer ernst ist, dann würde ich mich erstmal informieren, was unser Zubehör so kostet. :rotfl:
1685039338034.png

@Luse
Leider habe ich kein Tina Turner Ehrenhandtuch. :(

Schätzelein, nicht jeder hat die Geldreserven wie ein Großteil der hier angemeldeten Nutzer 🙂😗
Hast natürlich recht
Wenn man mal die Preise von anderen Spießdreher vergleicht, dann finde ich halt die ersten Auswahlmöglichkeiten unnötig.
Wenn man es jetzt allgemein aufs Zubehör bezieht, dann passt die Umfrage wieder.
Dieser Vollautomatische Spießdreher den sie da bauen möchten wird halt niemals unter 100€ verkauft werden. So ist mein Eindruck.

Zurück
Oben Unten