Hallo ihr Lieben,
an der Uni Jena gibt es eine Online-Umfrage, die sich speziell an Leute richtet die Fleisch essen. Das Ganze geht recht schnell (etwa 10 Minuten) und ist völiig anonym. Es wäre toll wenn sich ganz viele von euch beteiligen würden.
Danke an alle die mitmachen!
Ihr findet den Fragebogen unter:
www.studie.uni-jena.de
an der Uni Jena gibt es eine Online-Umfrage, die sich speziell an Leute richtet die Fleisch essen. Das Ganze geht recht schnell (etwa 10 Minuten) und ist völiig anonym. Es wäre toll wenn sich ganz viele von euch beteiligen würden.
Danke an alle die mitmachen!
Ihr findet den Fragebogen unter:
www.studie.uni-jena.de



Was will man damit bezwecken?
.
.

!
. "Fleischesser wissen nicht wovon sie sich ernähren und denken nicht darüber nach wo das Fleisch herkommt das sie essen."[/quote]