• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Umfrage Themensonntag April '10

Abstimmung Themensonntag April '10


  • Umfrageteilnehmer
    104
  • Umfrage geschlossen .
Ich bin natürlich für mobiles Grillen in der Hoffnung auf gutes Wetter :)

Schon, aber man kann so gut wie jedes Thema auch mobil grillen. Genau wie man bei so gut wie jedem Thema 1,5 Promille haben kann oder scharf würzen o.ä..
Ist sehr weit gefasst. Mitmachen würde ich aber trotzdem. :D
 
Puh, Gerichte die in Filmen vorkommen ist nicht leicht!

Aber kann guuut werden!

Aber nicht das mir nachher einer nur mit nem gegrillten Mintblättchen (Ein Mintblättchen für Monsieur! Aus Der Sinn des Lebens) ankommt! :grin::grin:
 
Aber nicht das mir nachher einer nur mit nem gegrillten Mintblättchen (Ein Mintblättchen für Monsieur! Aus Der Sinn des Lebens) ankommt! :grin::grin:

Verdammt, jetzt wäre es nicht mehr originell. :D
Ich hab da schon was im Hinterkopf. Wird bestimmt interessant.
 
Mist, ich hätt nich gedacht das die Idee so gut ankommt, jetz muss ich mir wohl auch langsam mal Gedanken dazu machen.

Oder Ihr stimmt noch für was anderes ab;)
 
Ich mach was mit Reh oder Hase und verweise dann auf Bambi. ;-). Kommt beides in dem Film vor, wenn auch nicht als Gericht :D.

Gruss Steffe

PS: Ja ich weiss das Bambi eigentlich ein Hirschkalb ist.
 
Luis und seine ausserirdischen Kohlköpfe...
:pfeif:
 
Zurück
Oben Unten