• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Umfrage Themensonntag April '10

Abstimmung Themensonntag April '10


  • Umfrageteilnehmer
    104
  • Umfrage geschlossen .
Besser ist das, ich hatte schon

[Gerichte-die-in-Filmen-vorkommen-Sonntag]

gemacht :D
 
Ich muß leider passen. Wollte eigentlich Manager mit Pommes à la Eat the Rich (Der Kult-Film von Motörhead) machen, aber der Manager ist leider aus. :rotfl:
 
Bin mittendrin, aber auch gespannt wie ein Flitzebogen. Werde es bis 20:00 nicht schaffen, obwohl es ehe ein Gericht für 16:30 ist. Egal!

Mona packt dieses mal übrigens ordentlich mit an. Ist also eine Coproduktion. :liebe:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleich geht's los :)
 
Bin leider auch raus...

Und ich hätte so gern was spaciges aus Star Wars gemacht.

Aber die Baseball Saison hat wieder begonnen.
Somit Freitag und Samstag dauergegrillt.
Dafür aber den amtierenden deutschen Meister abgezockt.
Und heute hatte der Gitarrenrocker sein erstes Saisonspiel.
 
So muss das ;)
 
Zurück
Oben Unten