• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Umfrage Themensonntag Dezember

Themensonntag Dezember


  • Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Haaaaaalllooooo

Na Servus.

Wegen eines mangelnden DOpfes und meiner Stimme für die
Weihnachtsbäckerei,hab ich heut mal nen STOLLEN in der Kugel
gemacht.(muß noch bis zum WE durchziehen)
Ich denke er ist sogar Gelungen.
Bilder gibts dann ab morgen.

Gruß Jens

Jetzt ist Morgen:bilder::bilder::bilder:
Mach hinne
 
Gerade gesehen,

muss mir nun noch schnell was für den DO überlegen, in einer halben Stunde gehts zum Einkauf und eigentlich wollten wir g'söchte Forellen im Smoker machen. Mal sehen was mir einfällt, freu mich aber schon auf den Themensonntag.

LG aus :nusser:

Waldviertler
 
Umplanen!

Ich habe umgeplant. Eigentlich wollte ich Schichtfleisch machen. Aber meine Frau hat akute Rüsselseuche und wir haben die Einladungen zu uns abgesagt. Das holen wir nach, versprochen!
Jetzt gibt es nur ein Huhn für Zwei aus den DO. Mit Schüttelgurken und Ballonkartoffeln. Bilder folgen morgen!
 
Ich bin mal gespannt auf heute Abend :D

:DO::DO::DO:
 
Bin auch gespannt auf viele tolle Gerichte aus dem DOpf. :grün::grün::grün:
Kann leider nicht mitmachen, bin mir aber sicher, dass wieder Rezepte dabei sein werden, die ich mit Sicherheit nachDOpfen werde.

Gutes Gelingen und viel Spaß beim DOpfen !!!

Grüßle
Beate
:DO::wiegeil:

Btw:
Habe neulich im Auslandjournal nen Bericht über den Einsatz des "Wonderbags" gesehen.
Wer rettet die Welt Klimagipfel in Kopenhagen - ZDF.de - zum Bericht über den Wonderbag - Regler vorziehen bis 17:30 Abspielzeit
Coole Sache, cooles Projekt Natural Balance - Products

Vielleicht steht ja bald neben dem DOpf noch der "Wonderbag" - oder es gibt nen "Wonderbag-Themensonntag"??
Rezepte gibt's ja auch schon dazu Natural Balance - Recipes
 
Bin auch schon mal gespannte auf heute abend.

Bei uns sind schon die ersten Bilder gemacht..und jetzt gerade noch ein paar Kohlen nachlegen..
:prost:
 
Hier was zum Kopieren fürs Subject:

[Dutch Oven-Sonntag] "Mein Thema"
 
Meinen fetten :respekt:
Ihr ward sehr fleißig.


BTW:
Die Aktion mit den Themensonntag läuft nun zum 13ten mal.
Freut mich, dass sich das so gut etabliert hat.


:respekt:
 
Meinen fetten :respekt:
Ihr ward sehr fleißig.


BTW:
Die Aktion mit den Themensonntag läuft nun zum 13ten mal.
Freut mich, dass sich das so gut etabliert hat.


:respekt:

Ich kann dir in beiden Punkten 100%ig zustimmen.


Ich war ja erst gegen DO als Thema, weil ich noch keinen hatte. Das war nun aber ie ideale Gelegenheit, mir endlich einen zuzulegen. Ich habs nicht bereut. Danke an alle, die mich zu dieser Entscheidung genötigt haben :thumb2:
 
Meiner steht noch im Laden :(

aber nicht mehr lange :saufen:
 
Zurück
Oben Unten