• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Umfrage Tierwohl und Fleischkonsum

Wurde bei mir angefragt und sie hat's leider ins falsche Forum gepostet.

Jetzt Feuer frei, ich hab sie vorgewarnt :)
 
Done - Melde Vollzug
 
gut gemacht.
Habe es ausgefüllt, nur das Rinderschnitzel habe ich nicht verstanden. vielleicht ist es auch kulinarisch an mir vorbeigegangen.
 
Done
 
Auch mitgemacht.

Nicht uninteressant die Fragestellungen, aber wie so häufig bei solchen Umfragen bleibt bei mir die Erkenntnis, dass ein Teil der Antworten ohne Kommentierung nur bedingt aussagekräftig ist.
 
Ich bin auch über das Rinderschnitzel gestolpert. Kalbschnitzel, ja. Aber eine Kuh hab ich noch nie geschnitzelt gesehen.
 
Zurück
Oben Unten