• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Umfrage] Welchen Keramik-Grill nutzt Ihr?

Welchen Keramik-Grill nutzt ihr aktuell?


  • Umfrageteilnehmer
    1.541
Hallo Krabbenkoenig!

Ich finde diese kleinen Kamados hochinteressant und würde so einen auch gerne als "zweite" Kochstelle oder mal für ne Kleinigkeit nutzen.

Kommst Du mit der Größe gut zurecht? Hast Du evtl. ein paar Beispiele, was so alles auf diese vergleichsweise kleine Fläche passt? Wie ist der Kohleverbrauch?

Ich freue mich übrigens über alle, die einen 15er Kamado im Einsatz, die mir vielleicht etwas Feedback geben :)

Hi,
Ich finde die Größe sehr angenehm um ihn als Zusatz zu Nutzen.
Hatten gestern Gäste da und PP mit 2,5kg Nacken gemacht, passt komfortabel mit genug Luft drum herum drauf.
Kohlenverbauch kann ich leider nur schwer beziffern, aber einmal angeheizt läuft er stabil - hatte Hot & Fast gemacht und die ~6h auf 130° gingen mit einer Ladung problemlos.
 
Zurück
Oben Unten