• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Umfrage] Welchen Keramik-Grill nutzt Ihr?

Welchen Keramik-Grill nutzt ihr aktuell?


  • Umfrageteilnehmer
    1.536
Jetzt habe ich das 47‘er Salitos-Ei.
367FB653-6E6F-4183-8217-78B4123B4605.jpeg
 
Ja nun ist er zu Hause, Opa´s Liebling > Justus Black J',Egg XL, werde ihn etwas restaurieren ist schon 2,5 Jahre alt, war aber selten Heiz,
einen passenden 36 cm teilbaren Edelstahl Kohlekorb hab ich in Holland gefunden.
BBQ Tisch werde ich noch bauen, dann gibt es auch Bilder.
LG Grill Opa.
 
Für was braucht man ein 2tes Keramikei:confused::confused:Platzprobleme mal außen vor.
Einen für Long Jobs oder mal ein Brot, auch mal Pitza, einen fürs Schnelle, hab mich da aber für einen E Grill entschieden. Das geht wirklich schnell.
Gruß an alle Opa wird 60.:essen::großes Fest und Futtern angesagt.
 
Nabend,

habe meine Gas - Holzkohle - Smoker Kombi abgestoßen und dafür nen Kamado Joe Big Joe 3 bestellt. Soll morgen geliefert werden. Vorfreude hoch 10000000000. Bilder folgen
 
Pünktlich nach dem Mittagessen wurde heute geliefert. Dank der Hilfe meines Nachbarn konnte ich das Ei auch in seinen Rollator liften. Jetzt steht er hier voller Stolz und wartet auf eine tolle Füllung mit allem was man sich vorstellen kann. Ich starte heute mal mit nem Nierenzapfen. Gesmoked werden soll diese Woche auf jeden Fall auch noch. Ich bin frisch verliebt und meine Göga ist nicht eifersüchtig. :p

20200804_155247.jpg
 
Ich nutze aktuell das kleine Ei vom Lidl und habe jetzt natürlich auch Lust einen großen Bruder für den kleinen zu finden ;)
Die Chefin sieht das natürlich als unnötig an - die werde ich nun erstmal bearbeiten und dann hoffentlich ein antizyklisches Schnäppchen finden.
 
Hach, so viele neue Eier. Ich freu mich jedes Mal wieder wie ein kleines Kind wenn ich meine Moni anheize. :)
 
Zurück
Oben Unten