• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Umfrage] Welchen Keramik-Grill nutzt Ihr?

Welchen Keramik-Grill nutzt ihr aktuell?


  • Umfrageteilnehmer
    1.536
Habe gestern meinen Weber Summit bekommen, eingebrannt und gleich ein paar ribs gemacht, hatte nen Party Guru dran, super easy smoking, aber die Temperaturabweichung vom Guru zum digitalen Thermometer ist bei ca 10Grad, ist das normal? Beide Fühler lagen direkt nebeneinander.
Guru Temp war immer deutlich niedriger
 
Habe gestern meinen Weber Summit bekommen, eingebrannt und gleich ein paar ribs gemacht, hatte nen Party Guru dran, super easy smoking, aber die Temperaturabweichung vom Guru zum digitalen Thermometer ist bei ca 10Grad, ist das normal? Beide Fühler lagen direkt nebeneinander.
Guru Temp war immer deutlich niedriger
Teste beide in siedenden Wasser
 
So denn möchte ich mich auch mal outen, besitze jetzt auch nen Ei, aber da ich so Tollpatschig bin ist es nen Stahlei geworden.... ich persönlich find ihn aber dennoch als einen der besten Multifunktionsgeräte auf dem Markt...

IMG_7478.JPG
 

Anhänge

  • IMG_7478.JPG
    IMG_7478.JPG
    994,3 KB · Aufrufe: 1.411
So denn möchte ich mich auch mal outen, besitze jetzt auch nen Ei, aber da ich so Tollpatschig bin ist es nen Stahlei geworden.... ich persönlich find ihn aber dennoch als einen der besten Multifunktionsgeräte auf dem Markt...

Anhang anzeigen 1543239
Schönes Teil! Da meine Feuerbox und der deflektorstein schon 3 mal gerissen sind innerhalb von gut 1 Jahr wird mein nächster wohl auch ein keg. Der Summit charcoal ist mir zu teuer...
Viel Spaß damit!
 
Das sieht echt MEGA aus! - Ist der Tisch mit einer LED Beleuchtung ausgestattet? Muss wohl, ausser es wurde mit PhotoSh..p nachgeholfen..

Nee, wirklich: Klasse Accessoire!! :-)
 
Danke dir :-)

Is ein LED Band drin, ein vom großen Fluss welches irgendwie alle Farben kann. Das Rot passt aber am besten dazu. Der Tisch ist ein Eigenbau von mir.
 
Sieht klasse aus mit dem Licht! Hoffe nur es schmilzt nicht beim pizza backen...

Ich habe ihn bis jetzt nur bis ca 270Grad und es is nichts passiert. Ich habe auch für ausreichend Abstand gesorgt (siehe Bild). Das LED Band ist in einer Nut, welche ich mit der Oberfräse gezogen habe, eingelassen. Sollte passen.

Muss mich meinen Vorrednern anschließen... toller Tisch, tolles Gerät...

Ich Danke dir :)

IMG_7039.JPG
 

Anhänge

  • IMG_7039.JPG
    IMG_7039.JPG
    335,7 KB · Aufrufe: 1.312
Das Metro Ei zum eingewöhnen. Falls meine Außenküche je fertig wird soll noch ein Primo xl dazu.
 
Ich habe ihn bis jetzt nur bis ca 270Grad und es is nichts passiert. Ich habe auch für ausreichend Abstand gesorgt (siehe Bild). Das LED Band ist in einer Nut, welche ich mit der Oberfräse gezogen habe, eingelassen. Sollte passen.



Ich Danke dir :)

Anhang anzeigen 1547949
Die Oberfläche glänzt so schön! Ist das ein Lack?
 
Der Lack is ein Bootslack in klar, sind 2 Schichten drauf. Aufgetragen mit nen Pinsel und ich habe nen Zwischenschliff mit 600er gemacht.
 
Welches Holz hast du verarbeitet?
Ist das auch tischlerplatte?
Ich habe Eiche Vollholz verwendet. Da der Tisch das ganze Jahr draussen steht, sprich viel Sonne, regen und auch Schnee ausgesetzt ist würde ich keine Tischlerplatte nehmen, ich hätte Angst das sich mit der Zeit das Funier löst weil doch irgendwo Wasser eindringt oder es einfach zu sehr arbeitet.
 
Der Tisch ist der Hammer

1x Kamado Joe Big Joe
1x Kamado Joe Junior Joe
Und sobald ich auch so ein Tisch umgesetzt habe
1x Monolith Classic
 
Zurück
Oben Unten