• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Umfrage] Welchen Keramik-Grill nutzt Ihr?

Welchen Keramik-Grill nutzt ihr aktuell?


  • Umfrageteilnehmer
    1.542

geggeg

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

es ist gerade für neue Interessenten spannend, welche jeweiligen Fabrikate der Keramik-Grills hier im Forum verbreitet sind.

Vielleicht kann ein Admin die Umfrage mal oben anpinnen.
 
Primo Oval XL
 
Ist zwar keine Keramik aber dafür ein Ei:

KEG von Broil King

Gruß
 
Primo Oval XL
 
Primo XL, BGE L & BGE Mini

:anstoޥn:
 
Mono Classic und BGE MINI
 
Woger 47, Woger 28 und hoffentlich bald auch Woger 33.
 
Primo Oval L
 
Kamado Joe - Big Joe

Bin mit dem Gerät voll zufrieden...!!!!
 
IMG_0434[1].JPG
IMG_0435[1].JPG
IMG_0436[1].JPG
Saffire Platinum 19'' - onyx black, mit Untergestell. Gestern mit short ribs eingeweiht. Alle Metallteile inkl. Gestell (außer dem gußeisernen Kohlerost) aus hochwertigem 304er Edelstahl. Deshalb lebenslange Garantie auf diese Teile und die Keramik.
 

Anhänge

  • IMG_0434[1].JPG
    IMG_0434[1].JPG
    175,6 KB · Aufrufe: 15.606
  • IMG_0435[1].JPG
    IMG_0435[1].JPG
    227 KB · Aufrufe: 15.716
  • IMG_0436[1].JPG
    IMG_0436[1].JPG
    240,5 KB · Aufrufe: 15.560
@Admin

Wäre es möglich, die Umfrage oben anzupinnen? Dänn hätten auch Neulinge eine Übersicht, wie sich die verschiedenen Marken hier verteilen. Wenn dann noch die User hier eintragen, welchen Keramik-Grill sie verwenden, hätte man auch direkte Ansprechpartner für Fragen etc.
 
Monolith Classic - und ich würde ihn immer wieder kaufen! :thumb2:
 
Monolith LeChef. Ein Wahnsinn dieses Ei. Allein die schweren Edelstahl-Grillroste. Eine Top Verarbeitung. Da gibt es nichts zu meckern. Jede Schraube, alle Teile in Edelstahl. Dann noch die hochwertigen Ablagetische aus Bambus. Ein Traum. Bei der Grillarena gibt es auf das 2016er Modell satte 15% Rabatt. Da ist bis auf die Abdeckhaube und der Gussrost sämtliches Zubehör dabei. Kann ich wärmstens empfehlen
 
Würde mir auch gerne einen Monolith Classic zulegen.
Weiß jemand ein gutes angebot im netz oder beim Händler des vertrauens?
 
Zurück
Oben Unten