• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Umfrage: Wird Deutschland Fußball Europameister?

Wird Deutschland Fußball Europameister?

  • ja

    Stimmen: 26 34,2%
  • nein

    Stimmen: 38 50,0%
  • Fußball interessiert mich nicht

    Stimmen: 12 15,8%

  • Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .

Look

Grillkönig
Wie der Titel schon sagt....
 

nstyles

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Habe mit ja gestimmt, aber nur unter der Voraussetzung dass keine Bayern-Spieler dabei sind. Sonst reichts natürlich nur zum Vizeeuropameister.
 

reh

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Ich würde mich zwar freuen, wenn es so wäre und bin auch ein Fan der Nationalmannschaft, aber mit der schweren Vorgruppe und den weiteren Mannschaften wird das ganz ganz schwer.

Eigentlich ist es schwerer Europameister zu werden als Weltmeister.

Insofern bin ich eher skeptisch, dass das zu schaffen sein wird.
 

Humpadiedel

Prior des heiligen El Porti
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Ach, was solls.
Wie zu den WM´s oder auch EM´s werde ich mir mein Deutschland-Trkot überstülpen, die Fahne hissen und hoffentlich häufig "Tooooor!" brüllen.

Das machen alle hier um uns rum. Das macht Spaß und dabei sein ist (fast) alles.
Alles ist nur, wenn man dabei noch was grillt...;-)

Gruß
Humpadiedel
 

w.lan

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Habe mit ja gestimmt, aber nur unter der Voraussetzung dass keine Bayern-Spieler dabei sind. Sonst reichts natürlich nur zum Vizeeuropameister.

:wl allerfeinst:

Aber das Elfmeterschießen gegen Chelsea schau ich mir fast täglich noch mal an.:wl lol:
 

Indian-Griller

Häuptling Krummer Rücken
10+ Jahre im GSV
warum sollten sie :eastwood: grillmeister sind mir lieber!!!!!
 

ernesto007

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Ich kann es nicht mehr hören...

Lasst die Bayern weg und lasst die Dortmunder ran! Das wird ein Spaß!

sei nicht so empfindlich,
die Bayern-Fans sind immer die ersten, die den Rand aufreißen, vielleicht du ja nicht. Aber nur mit BVB - Spieler wird das nichts, da gebe ich dir Recht.

mein club (FC) ist abgestiegen und ich jammer auch nicht.

ernesto
:anstoßen:
 

ernesto007

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Ach so, zur Frage, wird werden kein EM - Meister mit dieser Abwehr,
max 1/2 Finale. Quali war super, aber jetzt kommen die echten Kaliber.
ernesto
 

heckinson

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Ich bin mir sicher, dass Herr Löw einiges ausprobiert und nicht unbedingt auf Sieg gespielt hat. Obwohl ich FCB-Fan bin, bin ich mir nicht sicher, was die Mädels nach der Saison noch bringen können. Aber die anderen jungen Wilden sind besser als ein 5:3 ggn die Eidgenossen.

Habe mit JA gestimmt, kann aber die Reichsbedenkenträger verstehen.

Ron
 

Bruzzel Homer

Bundesgrillminister
Eigendlich bin ich kein Fussballfan aber bei EM ist das was anderes.:flagge2:

Es wäre an der Zeit für einen Titel.

Ich glaub dran.


Gruß Stefan
 
Oben Unten