• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Umfrage zum Thema "Grillen im Verein"

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Hier eine Umfrage der Universität Freiburg, Abt. Soziologie, die ich per Mail bekommen habe.
Ich bitte um zahlreiche Antworten :grin:

Liebe Grillfreunde,
Grillen ist ein beliebte und wichtige Praxis weiter Teile der Bevölkerung, wurde aber von der Wissenschaft bisher viel zu wenig beachtet. Um dieses Defizit wenigstens ansatzweise zu schliessen, führt das Institut für Soziologie der Albert - Ludwigs - Universität Freiburg i. Br. eine Umfrage zu "Grillen im Verein" durch.
Dazu benötigen wir Ihre Hilfe und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in diesem Zusammenhang folgende Fragen beantworten würden:

Was ist Ihnen besonders wichtig am Grillen?
Warum haben Sie sich als Verein organisiert?
Wie viele Mitglieder hatte Ihr Verein
A) bei Gründung
B) in den Jahren seit Gründung
C) heute?
Welchen zahlenmässigen Anteil machten und machen dabei Frauen aus?
Welche Rolle spielen Frauen im Vereinsleben?
Ich möchte Ihnen im Namen des Institutes für Soziologie für Ihre Mitarbeit danken und Ihnen versichern, dass ihre Daten selbstverständlich anonymisiert und ausschliesslich für wissenschaftliche Zwecke verwendet werden.

Insbesondere die Fragen 1 und 2 sind relevant, denke ich.

Zu Frage a: k.A.
Zu Frage b: k.b.S
Zu Frage c: dito

:grin:

Jetzt wirds wissenschaftlich :grin:
Die Satzung dürfte wohl fast alle Fragen beantworten, den Rest erfahrt ihr ausführlich beim Taxifahren, liebe Soziologiestudenten :grin: :grin:

Zurück
Oben Unten