• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Umgebauter Weber Summit 470 / 670 Halter für Fettauffangschale

Eisbehr

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Supporter
Hallo,

ich verkaufe meine umgebaute Halterung für die Fettauffangschale meines Weber Summit 470. Die Halterung ist ein Original und wurde nach hinten und unten hin gekürzt und neu vernietet. Dadurch steht die Halterung jetzt genau mittig im Grill und auch darunter kann noch weiters gelagert werden.

Die dafür nötigen Löcher sind bereits im Grill vorhanden, es muss also nichts am Grill geändert werden, die Halterung passt ohne weiteres in jeden Summit 470! Im Summit 670 kann diese natürlich auch eingebaut werden. Hier müssen aber in den Boden des Grills zwei kleine Löcher gebohrt werden. Ansonsten aber kein Problem!

Die Halterung verkaufe ich inklusive der eingelegten Schale.

Ich danke hier an 50€ zzgl. Versand!

Fragen natürlich immer gerne per PM! ;)


1.jpg


2.jpg
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    234,2 KB · Aufrufe: 1.195
  • 2.jpg
    2.jpg
    298,4 KB · Aufrufe: 1.077
Zurück
Oben Unten