• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Umrüsten US Gasgrill auf deutsche Gasflasche

Virago750

Militanter Veganer
Hallo
Kann mir jemand mitteilen, wo ich einen Adapter zum Betreiben eines US gasgrilles an einer deutschen Gasflasche erhalten kann. (möglichst mit wenig Umbaumaßnahmen)
Ich habe einen Hinweis hier gelesen, finder aber den Absender nicht mehr.

Ich bedanke mich recht herzlich für Hinweise
Viele Grüße
Euer Walter
 
Virago750 schrieb:
Hallo
Kann mir jemand mitteilen, wo ich einen Adapter zum Betreiben eines US gasgrilles an einer deutschen Gasflasche erhalten kann. (möglichst mit wenig Umbaumaßnahmen)
Ich habe einen Hinweis hier gelesen, finder aber den Absender nicht mehr.

Ich bedanke mich recht herzlich für Hinweise
Viele Grüße
Euer Walter
Hallo, Virago,
geh zum KdV (=Klempner Deines Vertrauens), besorg Dir dort einen 30mBar-Druckminderer und laß den an Deinen Grill vercrimpen/verpressen. Dann funzt das. 30 mBar Betriebsdruck nach Minderer ist wichtig, kann der Klempner im Großhandel besorgen. :prost:
 
Adapter USA Gasflaschen

Hallo Leute,

hab eine Adresse wo man einen Adaptr bekommt.
Bin aber ziemlich runtergeputzt worden :cry: als ich einen
Beitrag ins Forum gestellt habe.
Bei Interesse bitte melden. :x
 
Zurück
Oben Unten