• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Umrüstset Gasflasche Kartusche Schnellverbinder für z.B. Weber Q1200

timtom2000

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich meinen Weber Q1200 so umrüsten, dass ich per Schnellkupplung (d.h. ohne Werkzeug) zwischen einer Gasflasche aus dem Baumarkt und der Webergaskartusche wechseln kann. Somit wäre die Nutzung einer günstigen "großen" Gasflasche möglich und man wäre trotzdem per kleiner Kartusche sehr mobil bzw. könnte diese gleichzeitig auch als platzsparendes Ersatzgas nutzen.

Idee kam hier her: http://www.grillsportverein.de/forum/threads/umruestung-weber-q-auf-gaskupplung.177750/

Jetzt musste ich den kleinen Q1200 leider abgeben und kann daher die Einzelteile für die Umrüstung originalverpackt abgeben.

Insgesamt beinhaltet dieses Angebot folgende Teile:
1x Druckminderer für Gasflasche (50mbar KLF x G1/4" LH KN)
1x kurzer Gasschlauch mit Schnellverschlussstecker für Befestigung am Grill (30cm G1/4" x LH-ÜM x Stecktülle)
1x längerer Gasschlauch 80cm für Befestigung am Druckminderer bzw. Gasflasche (80cm SRV 8 mm x RST)
1x Übergangsstück für den Weber Originalschlauch (8mm G1/4" LH-KN x RST)
2x Gaskupplungen (SRV 8)

Die Artikel kommen aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewährleistung.

45 VHB
UmruestSet.jpg
 

Anhänge

  • UmruestSet.jpg
    UmruestSet.jpg
    223,9 KB · Aufrufe: 205
Zurück
Oben Unten