• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

umsteigen von Kohle auf Gas

glotzer

Militanter Veganer
Hallo
Ich möchte umsteigen von Kohle auf Gas ..aber möchte nicht zu viel Kohle dafür ausgeben ;-)
Er sollte locker für 8-10 Personen reichen,, hauptsächlich werde ich direkt Grillen ,,,wenn ein Seiten Brenner dabei sein sollte würde ich den wohl hauptsächlich für warme soßen nutzen …meine Chefin sagt noch er soll toll aussehen …..maxi ausgaben 500 € ( ps. Da ich kein besonderes Aufbau Talent habe sollte dieses nicht zu schwer sein )

Moin.

Das wird mit den Bedingungen, die Du stellst, nix mit 500 Tacken.
Ein guter Bekannter von mir hatte das auch vor und ist jetzt mit seinen Weber Gasgrill total unzufrieden.

Dieses Objekt haben 3 Grillfreunde von mir und haben es nicht berreut:
Broil King Signet 90 Gasgrill

Also lieber noch etwas sparen und vor Allem den Vergleich erst am Grill machen, bevor Du zuschlägst!

:prost:

Moin.

Ein guter Bekannter von mir hatte das auch vor und ist jetzt mit seinen Weber Gasgrill total unzufrieden.

Also lieber noch etwas sparen und vor Allem den Vergleich erst am Grill machen, bevor Du zuschlägst!

Hi w.lan,

es wäre vielleicht noch besser wenn du schreiben würdest WARUM dein Bekannter mit dem Weber Grill (welches Modell) nicht zufrieden ist.

Das wäre als wenn ich schreiben würde "Ich bin mit Audi nicht zufrieden!", obwohl ich nur den Tankdeckel vom A1 (übertriebenes Beispiel) nicht so toll finde!

LG
Micha

Moin.

hi...wie soll ich denn den vergleich am Grill machen ,,,denke mal nicht das ich da groß " probe " grillen darf :thumb1:

es wäre vielleicht noch besser wenn du schreiben würdest WARUM dein Bekannter mit dem Weber Grill (welches Modell) nicht zufrieden ist.

Er hat den "Weber Spirit E-210 Original "
Also die wackelige Haube genügt ihn schon um nicht zufrieden zu sein.
Der Warmhalterost, Spießbratenbrenner usw. ALLES beim Broil King viel besser verarbeitet und stabiler.

@glotzer: Mit Vergleich meinte ich eher das Du in einen Fachhandel fährst wo die Geräte aufgebaut sind. Denn bei so einer Anschaffung würd ich nicht einfach kaufen, ohne vorher mal das Gerät angefasst zu haben.

Für maximal 500 Euro kriegst du bei den Anforderungen nur Chinaware, z.B. hier: Gasgrill & BBQ Grill Shop | Gartenofen günstig bestellen

Lass dich aber nicht abschrecken. Ich habe den 6+1 geholt und bin zufrieden. Du darfst keine Weberqualität erwarten, aber ich habe hier im Forum noch keine negativen Äußerungen gefunden. Eher das Gegenteil: http://www.grillsportverein.de/foru...-broil-master-4-1-fortsetzungs-thread.184318/

Ich wollte eigentlich einen anderen Grill kaufen, aber ich bin jetzt froh, dass ich diesen habe. Vorhin war er noch im Einsatz. Meiner Regierung hat es sehr gut geschmeckt und die ist normalerweise ziemlich pingelig, wenn es ums grillen geht.

witzig habs andersrum gemacht Gas -> Kohle

Ich habe neben dem Holzkohlegrill (Grillkamin mit Pizzaeinsatz, Steckerlfischgestell und heißem Stein) noch einen Smoker (gepimpte Chinabüchse, die bei Fisch gut geht, mir aber sonst wenig Freude macht) und seit gestern einen OMC-Gasgrill mit am Start.

War beim Gasgrill immer skeptisch, aber das hat auch Vorteile, wie schnelles Anheizen, genug Hitze im Winter (wegen Deckel), Ruhezonen usw.

Haben wir gestern das erstem mal getestet und für gut befunden.

Viel Spaß bei der Suche

recycler

P.S.: Der teuerste Grill nützt nichts, wenn derjenige der davorsteht keine Ahnung oder schlechte Produkte hat

Zurück
Oben Unten