• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Umstieg von Elektro auf Gas - Weber Q 2200? - Gasflasche im Unterbau lagern?

M82

Militanter Veganer
Titel:
Umstieg von Elektro auf Gas - Weber Q 2200? - Gasflasche im Unterbau lagern?
WO wird gegrillt?:
Balkon, Eigenheim, ländlich, "tolerante" Nachbarn
WO steht der Grill?:
steht der Grill überdacht
MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:
Gas
WIE OFT wird gegrillt?:
2x die Woche
WIE soll gegrillt werden?:
Zeitlich keine großartige Anforderungen, klar auch mal schnell aber kann auch gerne etwas länger bruzzeln :)
WAS soll gegrillt werden?:
Hauptsächlich Hähnchen, Pute aber auch stellenweise Steak etc.​
UNBEDINGT erforderliche Features:
WIEVIELE Personen sollen begrillt werden?:
Wie hoch ist dein BUDGET?:
500€
WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:
WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?:
Da ich bisher einen Weber Elektrogrill (Q 140) hatte, war ich bisher bei Weber auf der Suche und da speziell den Q 2200 da dieser bereits auch schon ab 365€ erhältlich ist.

Würde mich daher über Erfahrungen von Mitgliedern mit einem Weber Q Gasgrill freuen.

Bin aber gerne auch offen für weitere Vorschläge​
DIES müsst ihr noch wissen!:
Wie der Titel schon sagt, kann man die Gasflasche dauerhaft angeschlossen lassen?

Mein Balkon ist überdacht und der Grill wird natürlich wie immer mit einer Plane (original Weber die bis zum Boden geht) abgedeckt.

Ist auch ein recht schattiges Plätzchen.

Danke & viele Grüße​
 
Hast du dir schon den TravelQ 285 Pro angeguckt?

In deinem Budget und nicht ohne Grund sehr gerne hier im Forum empfohlen. Da bekommst du dann auch 2 Brenner und kannst damit den Grill 50/50 steuern.

Bei den 500€ bekommst du sogar noch das Untergestellt oder nimmst die Ikea Version.
 
Zurück
Oben Unten