Titel:
Umstieg von Holz- auf Gasgrill
WO wird gegrillt?:Balkon, Eigenheim, ländlich
WO steht der Grill?:steht der Grill im Freien
MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:Gas
WIE OFT wird gegrillt?:1x die Woche
WIE soll gegrillt werden?:[ 90] % direkt -> Anteil in Prozent
[ 10 ] % indirekt -> Anteil in Prozent
[ 0] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[25 ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)
WAS soll gegrillt werden?:[ 10 ] % indirekt -> Anteil in Prozent
[ 0] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[25 ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)
[ 85] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[10 ] % Fisch -> Anteil in Prozent
[ 1] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[ 4 ] % sonstiges -> Anteil in Prozent
UNBEDINGT erforderliche Features:[10 ] % Fisch -> Anteil in Prozent
[ 1] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[ 4 ] % sonstiges -> Anteil in Prozent
Rost: Guss
WIEVIELE Personen sollen begrillt werden?:1-5
Wie hoch ist dein BUDGET?:600€
WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:Grillstationen
WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?:Weber Spirit E-310 bzw. 320
El Fuego Deluxe (nur online)
Clyde Jamestown
Char-Broil Grill Performance 330B (hat mich von der Verarbeitung nicht überzeugt)
DIES müsst ihr noch wissen!:El Fuego Deluxe (nur online)
Clyde Jamestown
Char-Broil Grill Performance 330B (hat mich von der Verarbeitung nicht überzeugt)
Das Budget ist mehr als Richtwert zu sehen und sollte aber nicht zu sehr überschritten werden.
Bin absoluter Gasgrill-Neuling und habe keine Erfahrung damit. Möchte nicht gern viel Geld investieren und dann ist der Grill nach 3 Jahren kaputt oder für meine Zwecke unbrauchbar.
Möchte mich mit dem Gasgrill auch Mal an Sachen wie Pulled Pork ran wagen. Beim Kohlegrill war mir das immer zu aufwendig
Bin absoluter Gasgrill-Neuling und habe keine Erfahrung damit. Möchte nicht gern viel Geld investieren und dann ist der Grill nach 3 Jahren kaputt oder für meine Zwecke unbrauchbar.
Möchte mich mit dem Gasgrill auch Mal an Sachen wie Pulled Pork ran wagen. Beim Kohlegrill war mir das immer zu aufwendig